1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich sprach auch explizit von Boxsets (womit Sky ja massivst! wirbt) und nicht den jeweils aktuellsten Folgen gerade neu ausgestrahlter Zugpferde.

Auch bei GoT erhältst du jenseits der neusten Folge/n nur Stereoton und 720er Auflösung.

2. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und der Ottonormalverbraucher wird es wahrscheinlich noch nicht mal merken. Leider.

3. MitchBass76

MitchBass76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Leute...
    Eine Frage: ich habe Sky zum 1.6 gekündigt und warte jetzt eigentlich auf Rüchkolangebote.. Jetzt ist der 1.6 fast erreicht und ich habe noch gar nichts gehört! :-( Ist das normal bei Sky über Entertain und sollte ich jetzt einfach selber mal nachfragen? Ich wollte ja eigentlich nicht zu interessiert wirken, um dann letztendlich ein gutes "Verzweiflungsangebot" von Sky abzuwarten. Aber wie gesagt: Pustekuchen bisher...

4. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Warten!

MitchBass76 gefällt das.
  5. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ...der 01.06. fast erreicht... - du beliebst zu scherzen, es sind noch 14 Tage und das sind Welten bei Sky!! Also, Geduld und mindestens bis zum 30.05. abwarten und dann kannst du mal anrufen!

MitchBass76 und Kurz gefällt das.
  6. MitchBass76

MitchBass76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Die Einen nennen es Scherz, die Anderen Unerfahrenheit... :) Ich hatte nur in manch anderem Forum gelesen, dass man schon Monate vorher das erste Angebot von Sky erhält, und diese dann erst bei Nicht-Reaktion immer besser werden...
    So aber höre ich auf Euch und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Wegen eurer Erfahrung habe ich mich ja hier angemeldet :) Danke!!

7. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ich bin jetzt nicht der Sky-Experte, bei mir war es aber schon so, dass nach der Kündigung nacheinander immer bessere Angebote kamen, per Brief sogar. 4 Monate vor Termin -> 39,99 €, 2 Monate vorher 36,99 € und 1 Monat vorher dann 34,99 € für Welt, Film, Bundesliga, Sport + HD. Günstiger wurde es dann nicht mehr. 2 Tage vorher angerufen und das letzte Angebot angenommen, aber ohne Film-Paket -> 25,99 €.

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte zuletzt auch einen Skyvertrag mit Entertain verlängert. Du kannst dich ca. 3 Tage davor mal einloggen und dann im Chat nachfragen, ob es ein Angebot für dich bereit steht. Ansonsten musst du warten und zur Not auch schwarz werden lassen, falls du ein Limit hast, was die dir nicht zugestehen wollen.

9. Soundwave

Soundwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es nicht so, dass Entertainler nach schwarz werden lassen, nicht mehr verlängern können, sondern nur noch neu abschließen oder ist das nicht mehr so?

Entertainler scheinen grundsätzlich auch erst später Angebote zu bekommen, mein erstes kam erst vor 4 Tagen, dann aber gleich Bestpreis. Also einfach abwarten...

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Frag mal im Chat nach bei Sky im Kundencenter. Hatte auch zum 01.06. gekündigt und hab da ein Angebot bekommen.