1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. cf008

    cf008 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    vielen dank für die Antwort, werde dann wohl auf bessere Angebote warten :(
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain

    Nein, das ist definitiv aus persönlicher Erfahrung nicht immer der Fall! Bin ja auch im Juli zur Telekom gewechselt und hatte ein paar Tage vorher erst mein Sky-Abo verlängert. Der Vertrag wurde trotzdem neu gestartet zum 01.08.

    Da wird von Kunde zu Kunde unterschiedlich agiert denke ich.

     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Du hast es auf dem Punkt gebracht @Harry. Leider ist das so. Sky Entscheidet wie sie wollen was das angeht :(
     
  4. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky auf Entertain

    Hi nochmal,

    hat dieses Angebot noch niemand für nur 12 Monate bekommen?

    Gruß
    Eddy
     
  5. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky auf Entertain

    So grad vom T-Entertain Twitter Account erfahren, Cinema +1 und +24 ab 25.09 definitiv in HD bei Entertain, RTL Crime HD ist noch offen.....
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Crime HD auch. Telekom Twitter Jungs ist so ne Sache für sich :) Crime HD ist ja da, wird dann halt nur auch für Sky Leute freigeschaltet. Mach dir da keine Sorgen :)
     
  7. mbusser

    mbusser Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Entertain

    Habe inzwischen auch telefonisch bei Sky angefragt und nun habe ich in den Sky Go Einstellungen einen Haken bei "HD". D.h. jetzt kann ich alle Serien in HD sehen.

    Komischerweise habe ich bislang keinen einzigen Spielfilm gefunden, der in HD verfügbar ist (in SD kann ich alle Filme sehen). Ist das normal oder gibt es hier noch eine "versteckte" HD-Freischaltung, die bei mir fehlt?
     
  8. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: Sky auf Entertain

    Welcher Twitter Account der Telekom ist es genau? Gibt da ja mehrere ...
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain

    der von T-Entertain.. steht doch da
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Es gibt genug Erfahrungen damit. :) Gebt also nicht soviel drauf :)