1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain


    RTL Chrime in HD

    sowie den Cinema +1 und den +24 ab 25. September ebenfalls in HD.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky auf Entertain


    Cinema +1 HD und +24 HD
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain

    Fehlt nur noch TNT Film HD und kabel1 classic HD, dann kann das zusätzliche Film Paket bei Entertain abbestellt werden :) .
     
  5. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky auf Entertain

    Mich als noch relativ neuen Entertain Kunden würde mal interessieren ob das auch sicher gestellt ist das wir die Sender direkt zum 25 empfangen können?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Ja.
    https://twitter.com/SkySerien/status/502380395523235840

    und Hier

    http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_21082014_1.jsp?zanpid=1937476100326559744

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  7. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    Scheint aus welchen Gründen auch immer standardmässig bei Sky auf Entertain Kunden der Fall sein, also beim Kundendienst nachfragen und es wird wieder freigeschalten.
     
  8. cf008

    cf008 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain

    Hallo,

    ich habe folgendes problem:

    seit heute habe ich entertain, habe vorhin bei sky angerufen und gefragt ob sie mein skyabo von unitymedia auf entertain umbuchen können, die dame meinte das würde gehen, nur ich müsste mein Abo um 12 Monate verlängern (ich bin schon lange sky Kunde und habe zum 31.10 gekündigt und hoffe auf bessere Angebote, zur zeit bin ich noch vollzahler)

    die dame meinte das wäre immer so wenn man sky auf entertain umbuchen möchte!

    ist das wirklich so?

    danke und gruß
     
  9. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern habe ich nochmals den Zeitversatz zwischen Sky Sat und Sky IPTV gemessen. Sat ist knapp 9 Sekunden schneller!
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Huhu,

    NEIN ist es nicht !

    ABER: es kommt einfach auf deine Restlaufzeit vom Vertrag an. Mir ist gerade entfallen, bis wann sich nichts verlängert. Glaube ab 6 Monate und weniger (bitte korrigieren falls nicht korrekt :D), dann wirds verlängert um 12 weitere Monate.
    Wechselst du direkt nach Vertragsverlängerung bleiben alle Konditionen und Vertragslaufzeit unberührt ;)

    Also du hast 2 Möglichkeiten:

    a) wechseln und den Vollpreis ab Wechseldatum für weitere 12 Monate zahlen

    oder

    b) bis zum Oktober auf Angebote warten und dann umschreiben mit 12/24 Montaen deiner Konditionen

    Also es bleibt deine Entscheidung :)