1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    noch nie Probleme mit Rechnung gehabt bei sky @Entertain

Kurz und Schnirps gefällt das.
  2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    wie läuft denn ein wechsel von entertain zu sat ab und auch preislich gesehen?

3. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab Sky damals angerufen. Hab damals "günstig" nur das CI+ Modul (99€) bekommen. Da ich aber noch eine Zweitkart brauchte, gab es zu dieser den 2TB Receiver ebenfalls für 99€. Wenn ich mich richtig erinnere hätte der 2TB Receiver 199€ oder 249€ mich kosten sollen.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn du den Wechsel vollziehst, kosten dich das Modul 99€ und die anderen Sachen entsprechend. Außer es gibt gerade ein Angebot oder so.
    Ansonsten zahlst du den vollen Preis und wirst halt umgestellt. Mehr passiert da nicht.
    Rufst an bei Sky und lässt dich umstellen. Fertig. ;)

Aber bloß wegen Rechnungsproblemen ? :confused:

5. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe sky damals für Sat gebucht und auf entertain umschreiben lassen ;)

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    nein hab mich blenden lassen auch wegen der sender. bei einigen wusste ich, dass sie fehlen, bei anderen nicht weil die falsch ausgewiesen wurden. animaxx zb ist klar gibts bei telekom nicht. laut der sky eigenen vergleichsliste wo welcher sender ist (damals stand januar 16) hieß es aber tnt film sei enthalten. jetzt ist mitte märz und er ist als sky variante, trotz sky senderliste immer noch nicht drin. nur bei telekom selber. und wegen einem sender in dem fall geb ich keine 7 euro für das genre paket oder gar 20 für BigTV aus. geht aber generell um paar sender wo ich nicht dachte die würden einem fehlen. SAT hatte eben doch alles

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Sky sicht ist Sat die beste Wahl und bleibt es auch. Aber zusagen Sat hat alles, vorallem wenn es um Pay geht, ist echt falsch. Es gibt viele PayTV Sender die bei Sky fehlen und Sky ist und bleibt der Einzige Deutsche PayTV Anbieter über Sat

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, bis auf TNT Film HD, Kabel1Classic HD, SonyTV RomanceTV HD, Passion HD usw. Bitte nicht immer alles verallgemeinern.

Ludwig II gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Hab ich ja nicht. es ist MEINE persönliche Meinung die ich wiedergegeben hab und nicht die von anderen. Ich hab aufgezählt was MIR fehlt. Und mir gehts sicher NICHT um die von dir betonten HD Varianten jetzt. Und @Fifaheld Der Satz SAT hat alles trifft in meinem Fall zu. Ich hab nämlich erst nach Umstellung gemerkt, bei einigen Sendern die mir fehlten, aus meiner persönlihen Liste, dass es gar nicht nur Sky Sender waren, sondern auch FTA Sender, die es ja eben nur per SAT gibt wobei ich jahrelang dachte es seien sky Sender. Das ist aber nen anderes Thema.
    Wie gesagt, meine eigene Meinung hab ich hier vertreten und nichts verallgemeinert oder gar die MEinung anderer wiedergegeben.

Schnirps gefällt das.
  10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    On Demand versteckt sich in den TV-Mediatheken. Ich kann hier komplette Bundesliga-Spiele abrufen. Ich gehe davon aus, sobald mein Abo auf Entertainment freigeschaltet wurde, dass ich in der Sky-Mediathek etwas mehr sehe als nur Sport.

Ludwig II gefällt das.