1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nachdem ich die Aussage erhalten habe, ich müsse mich als Neukunde (Vertragende 29.02.16) an die Telekom wenden, habe ich nochmal einen zweiten Versuch gestartet.
    Neuen Agenten am Telefon gehabt - der wusste nichts von dieser Regelung. Wunderte sich allerdings, dass für mich keine Aktionen oder Sonderkonditionen hinterlegt sind im System! Er hielt dies für seltsam. Sagte auch, der Vertrag würde schließlich mit Sky bestehen, nicht mit der Telekom...
    Er versuchte dann bei der entsprechenden Fachabteilung nachzufragen. Die sind aber wohl ziemlich beschäftigt momentan, sodass er intern eine Nachricht weiterleitete. Die werden sich jetzt wieder bei mir melden....abwarten.

Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich liegt es nur an Sky ;) Selbst wenn es bei dir dunkel ist, werden die Pakete ausgebucht.
    Bekommst du dann aber ein Angebot wird das einfach wieder eingebucht. Das reaktivieren wird dann als Signak an die Telekom geschickt und deine Pakete werden wieder eingebucht. So läuft es ja auch bei der Umstellung von Welt und Entetainment-Struktur.
    Welt+Film werden ausgebucht und Entertainment etc. neu eingebucht.
    Sowas passiert sobald Sky die Signale an die Telekom weiterleitet. Machen die das nciht, gibts kein Bild ;)

Wenn du keines bekommst hast du entweder Sky ganz schön verärgert, aber es liegt nur an Sky und an niemandem sonst. Das hat auch nichts mit Telekom oder so zu tun.

Kurz, Ludwig II und Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer soll bitte sonst Vertragspartner sein? Aber ich wiederhole mich. Hotliner sind wie ein Lotterie Spiel. Man muss Glück haben den Richtigen zu erwischen der auch noch dazu bereit ist :)

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die Regelung nicht existiert ;)

5. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das kann ich definitiv bestätigen! :)

Was? :sneaky: Hatte lediglich ein etwas unschönes Telefonat, kurz nach Vertragende, mit einem sehr unfreundlichen und unprofessionellen Mitarbeiter. :D Der fühlte sich persönlich angegriffen, weil ich sein Angebot nicht angenommen habe!

Schnirps gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das stützt natürlich meine Meinung, dass Du und der @exorzist09 einfach nur Opfer irgend eines Filters bei Sky wurdet.
    Auch bei den Rückholern im Sat- und Kabelbereich sind immer wieder mal, wenn auch selten, Meldungen zu lesen, dass keine Rückholangebot hinterlegt sind.:(
    Evtl. immer wieder mal tel. probieren, was Du ja gemacht hast, oder auf ein schriftliches Angebot hoffen.
    Ansonsten halt: Günstiges Neukundenangebot und anschließend über die Entertain-HP auf Entertain wechseln.;)

Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Rechnungen nicht bezahlt
    Konto nicht gedeckt
    Lastschriften zurück gebucht

8. mtkk

mtkk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider nein, leider gar nicht! :eek:
    Aber vielleicht schon zu lange Nutzer der günstigen Konditionen (4 Jahre) ... egal, alles wieder nur Spekulation...

9. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    schlechte Schufa Auskunft
    Selbstauskunft einholen
    Machen auch Fehler

10. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann exorzist09 und mtkk nur zustimmen. Telekom Entertain scheint einen gewissen Sonderstatus bei Sky zu besitzen was die Rückholangebote angeht. Bis Vertragsende (30.11.2015) war bei mir alles wie immer (hatte zuvor Kabel-TV), aber danach gab es keine Angebote mehr. Wurde nicht mehr angerufen, bekam keine Angebote per Post und wenn ich selbst angerufen habe wurde ich abgewimmelt.

exorzist09 gefällt das.