1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hotliner erzählen vieles wenn der Tag lang ist. Aber nein das geht nicht. Lass umschreiben auf Entertain wenn du VDSL 50 hast

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst mit dem Sky Receiver nicht am Telekom Anschluss schauen. Da funktioniert nur der Receiver der Telekom.
    Oder du hast auch eine Kabelanschluss Dose zur Verfügung, dann geht's über Unity mit Sky Receiver.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    hab kein VDSL 50

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Na toll, hat da überhaupt einer Ahnung vei Sky ? dann werd ich den ganzen Rotz wieder zurückschicken

5. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da hat wohl einer von Sky Telekom Entertain mit dem Sky Entertainment Paket verballert

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann das bei solchen Namen auch passieren :) Die kann man doch ganz klar auseinander halten... :)

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt ja ein 14-tägiges Rückgaberecht. Die bekommen alles wieder

8. grube112

grube112 Guest

Die Mitarbeiter von Sky meinen bestimmt das Entertainment Programm von Sky, du aber siehst Entertain über die Telekom, also Sky hat Entertainment und die Telekom Entertain und dieses ist nur über die Receiver der Telekom zu empfangen.

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er meint ja ein ZweitABO und keine ZweitKARTE oder doch die Karte ?
    Ansonsten: geht ein Zweitabo nicht mit einer anderen Empfangsart ? Bei der Zweitkarte ist es klar, da geht es nicht ;)

Ich gehe davon aus, dass hier in diesem Fall die Zweitkarte gemeint ist und dann geht das natürlich nicht mit dem Mischen der Empfangsart.
    Aber lieber nachfragen ;)

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    sagt mal hat meine leitung nen knacks, oder liegt es an was anderem? bei der fritzbox kann man ja im online monitor so schön den iptv stream sehen, also die auslastung der leitung und eben normalen datentraffic.
    bin aktuell über was merkwürdiges gestoßen. bei allen sendern wenn ich durchschalte und anschaue wird es immer als iptv stream gezeigt. schalte ich auch einen sky sender wird dieser stream grundsätzlich als normaler traffic durchgeschleust. ist das normal? betrifft nur die sky sender. gibt zwar keine ruckler oder probleme, aber mich wundert, dass sky als traffic durch geht während die anderen sender alle als iptv stream gezeichnet sind in der fritte