1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hier ist die Senderübersicht und wer was auf welchem Empfangsweg anbietet

https://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen wann TNT-Film und KinoweltTV nachgereicht werden. Zumindest TNT-Film wird ja als verfügbar bei Telekom aufgeführt.
    Aber erstmal galt es ja die neue Struktur einzuführen. Hat ja nun funktioniert. Rest kommt wenn es kommt ;)

3. Gemunkel

Gemunkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern Abend irgendwann muss die Umstellung geklappt haben. Im Sky-Kundencenter ist alles korrekt hinterlegt, der Auftragsstatus der Telekom bestätigt die Pakete. Sender sind zu empfangen und Sky Box Sets funktionieren über Sky Go.
    Eine Bestätigung per E-Mail gab's trotzdem nicht...

Schnirps gefällt das.
  4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist es nicht langweilig die Boxsets über SKY GO zu schauen, zumal es keine APP gibt für Smart TV Geräte ?

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenfrage: was soll daran langweilig sein ? Oder worauf willst du hinaus........? Jeder so wie er mag oder ?

@Scary674
    Und gehts mittlerweile auch am anderen Receiver ?

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    nein sind noch immer nur das standardbild. hab von gewisser quelle leider auch noch keine rückantwort erhalten

Schnirps gefällt das.
  7. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eine neue AB und muss ich nochmals kündigen?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Quellen sind auch nicht mehr mal das was sie waren :)

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meinst du mit nochmals kündigen.?

Zur anderen Frage: ja im Normalfall bekommst du eine Vertragsänderung oder eine AB. Die kann dauern oder eben einfach mal Nachfragen. Auf Nachfrage bekommst dann meist eine Vertragsübersicht wo dann steht, welche Pakete gebucht sind und was du bezahlst. Reicht ja auch und du hast es dann schriftlich.
    Habs auch gestern umgestellt und auch noch nichts. Ich kenne das aber, das kann schon bis zu 14 Tage dauern, manchmal aber auch 1-3 Tage. Hängt von deren Systemen ab.
    Ansonsten Montag bei der Friendscommunity nachhaken, die können da aus meiner Erfahrung am Besten helfen und die schicken dann eigentlich zügig eine Vertragsübersicht. Nur kein Stress ;)

Sobald dein "Upgrade" durch ist, siehst du doch deine aktuellen monatlichen Gebühren. Stimmen die denn ? Jetzt natürlich plus 5 Euro :) Daran siehst es direkt.

10. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe meinen Vertrag im November 2015 zum 31.07.2017 gekündigt und auch schon eine Bestätigung der Kündigung durch SKY erhalten. Wenn ich jetzt eine vertragsänderung durchführe, muss ich dann nochmals zum 31.07.2015 kündigen?