1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    Hatte die gleichen Rahmenbedingungen. Hab aktiv von Sky nix erhalten. Hab aber Ende Juni schon mal angerufen um zu Fragen ob es Angebote gäbe - in der Kündigungsbestätigung steht ja drin, man solle mal durchrufen, um zu schauen ob Sky einem mit einem "passenden Angebot" umstimmen könnte. Beim ersten Anruf war "nichts hinterlegt". Eine Woche später gabs dann 39,90 für Sky komplett inkl. HD. Hab da zugeschlagen. Hatte keine Lust bis Ende Juli zu warten und zu pokern ob es noch ein 34,90er Angebot geben wird.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Kommt drauf an.

    Entertain COMFORT SAT oder Entertain SAT. Bei Entertain Comfort Sat kannst du Sky über die DSL Leitung schauen. Verlangt aber auch min. 16er Anschluss
     
  3. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain

    39,90/Monat bei 12 oder 24 Monaten Laufzeit ?
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain

    ..tja man muss dann Geduld haben.
     
  5. nobizzle

    nobizzle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain

    Wie gab es das? Angebot von sky an dich oder im Internet gesehen?
    Und wie hast du das dann verlängert? Ist das dann mit diesem umschreiben lassen oder lief die Verlängerung direkt über den bestehenden Vertrag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain

    Bin seit gestern Neukunde bei Entertain. Habe am selben Tag auch versucht bei der Telekom UND Sky stundenlang (!) mein vorhandenes Sky-Abo auf den Mediareceiver umbuchen zu lassen. Auch auf telekom.de/sky war dies nicht möglich, da ich eine Fehlermeldung bekommen habe :(

    Mal hieß es das Sky dafür zuständig ist, dann sagte Sky mir das zurzeit nicht umgebucht werden kann, da sie (Sky) die Bestätigung der Telekom und den genauen Receiver-Typ brauchen, somit wurde ich also wieder zur Telekom weitergeleitet. Und schließlich habe ich beim 2. Versuch (beim ersten war ich knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange!) einen Techniker der Telekom dran gehabt der mir dann gesagt hat das mein Auftrag noch nicht vollständig im System ist und ich mich Samstag Nachmittag/Abend nochmal melden sollte (wegen geringem Andrag aufgrund Fußballs...). Mit Telekom-Hilft habe ich auch über Twitter und im Feedback-Forum Kontakt aufgenommen, wurde dann auch auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen, mir wurde auch gesagt das man definitiv direkt bei Sky umbuchen lassen kann. Was stimmt denn nun??? :(

    Einzelfall? Oder haben andere User hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Den eigenen Sky-Receiver darf ich ja auch nicht ewig behalten nach der Kündigung meines alten Anbieters (Unitymedia). Wie ist da die Frist?

    Würde mich über Antworten sehr freuen :)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Dein Auftrag also dein Anschluss muss erstmal richtig durchlaufen. Siehe dazu am besten im Kundencenter und Auftragsstatus. Sobald der abgeschlossen ist kannste nen Sky Plattform wechsel beantragen
    Die Telekom hatte früher mal erlaubt mehr als einen Auftrag gleichzeitig zu haben, führte aber so oft zu Fehler. Daher geht nur ein Auftrags gleichzeitig, sobald der Abgeschlossen ist kann ein neuer gestellt werden
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain

    Das weiß ich ja jetzt das der Auftrag noch nicht fertig im System ist.

    Mir wäre wichtiger wenn jemand was zu meinen Fragen im unteren Bereich schreiben/antworten könnte!?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Sorry das ich helfen wollte.....
     
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky auf Entertain

    ..also kann nur von mir reden...ging in den nächsten Telekomshop....zuerst meinen Vorhanden T-Com Vertrag umgeschrieben auf Entertain....und nach dem es lief....wurde mein bestehendes SKY-Abo dort auch umgeschrieben....;