1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist bei mir leider auch so. Im Kundenkonto bei Sky werden die neuen Pakete als gebucht angezeigt, schauen kann ich sie auf dem MR aber noch nicht. Ich hoffe, dass die Telekom das heute noch hinkriegt.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit:

    Meine Lösung war ganz einfach und dabei hab ich die Informationen bekommen:

    Hab Sky-Entertain-Fachabteilung angerufen. Da wusste man sofort bescheid und die nette Dame hat sich gewundert WIE ich das buchen konnte. Antwort: Onlineupgrade führt zwar durch aber die Daten, damit kann Telekom-System noch nichts anfangen.
    Sie wollte mich wieder zurückstufen: gesagt getan! Mittlerweile wieder 5 Euro weniger und die Sender gehen wieder alle ! :)

    Info: die Sky Fachabteilung kann und darf noch nicht upgraden, da sie von der IT noch nicht die Freigabe haben, da die TelekomSysteme noch nichts mit den beiden neuen Paketnamen anfangen können !

    Ob und was da stimmt ist mir mittlerweile egal !

    Ich weiß nur: mich hat man sofort wieder zurückgestuft und alles ist wieder so wie es war und alle Sender da ! Lediglich die Bildchen beim Abo, die man sehen kann stimmen noch nicht, aber das ist mir egal. Preis und Pakete stimmen. Ob da nur der oder der Name steht soll mir egal sein :D

    Empfehlung: lasst euch auch wieder zurückstufen bis es wirklich funktioniert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
  3. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    Na toll, wieso schaltet man es dann zum Buchen frei.
    Da weiß wieder keiner was der andere macht.

    Außerdem können es laut Telekom Internetseite nun auch Neukunden buchen, und da haben die Pakete doch dieselben Namen, oder?
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung aber ich habs heute ja durch. Online Upgrade gemacht und zack plötzlich nur noch Buli und Sport im Bestand. Daher angerufen und die Info bekommen.
    Seitens Sky scheint es zu klappen.
    Zumindest für Bestandskunden gehts noch nicht. Neukunde war ich ja nicht. Vielleicht sind das andere Anbindungen. Ich bin nur froh, dass Sky mich ohne Murren oder Problemchen zurückgestuft hat und nu wieder alles hell ist.

    Im Sky-KC stimmt nu auch die Bildchen wieder mit Welt etc.

    Warten ist angesagt ;)
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Werden jetzt die VOD Inhalte wo Angezeigt? oder gar Boxsets?
    Kann man nun direkt über den MR Buchen ohne Tausende Anrufe überall?
    denn ich finde da nichts am MR.

    Nachtrag: Als Neukunde von Sky über Entertain.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also als Bestandskunde gehts gar nicht zur Zeit. ;)

    Neukunde keine Ahnung.

    VoD: zur Zeit NUR per SkyGO (ist auch bei Vodafone so). BoxSets entsprechend auch nur per SkyGO.
    Wie es damit bei Entertain 2.0 vielleicht aussieht, weiß man ja noch nicht :)
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Naja, also mehr oder weniger nix, dann lassen wir es erst mal über Sat(Sky).
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.446
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wissen vielleicht schon aber ob man es schon jetzt bekannt gibt ist eine andere Sache....
     
    Scary674 und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoch zufrieden bin ich ja.

    Aber zur Zeit scheint der Wurm ein wenig drin zu sein:

    Umstellung bei der Sky-Struktur klappt nicht (bin ja nicht der Einzige). Entertain 2.0 geht irgendwie NOCH nicht ;) Schade, aber es wird gelöst werdend as Problem :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.446
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch immer so am Anfang. War bei der Einführung oder Wiedereinführung genauso ein Chaos wenn nicht sogar schlimmer. Einfach paar Tage warten und alles Funktioniert so wie es soll.

    2.0 wird schon gehen aber im Hintergrund und nur momentan für Telekom Mitarbeiter
     
    Schnirps gefällt das.