1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir ist jetzt alles verschlüsselt. Habe auf die neue Struktur umgestellt

Schnirps gefällt das.
  2. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nach wie vor erkenne ich keinen Vorteil nach Umstellung euf Entertainment. Wofür also 5 € monatlich mehr bezahlen? Auch falls dann mal "On Demand" über den MR funktionieren sollte, ist das doch nur für einen kleinen Teil der Sky-Gemeinde wichtig! Da mich das nicht interessiert, bleibt es bei "Welt"!
    Oder habe ich eine soooo wichtige Neuerung übersehen?

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hast du das gemacht ? Und was heißt verschlüsselt ?

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Naja wenn dann mal neue SEnder kommen werden die sicher nur entprechend neuer Struktur freigeschaltet und wenn dann mal ne App kommt oder eben aktuell per skygo die BoxSets. Die machen ja derzeit eigentlich die 5 euro aus

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Update:

Bei mir funktioniert nun per SkyGo die BoxSets und der Preis im KC ist auch 5 Euro erhöht. Also das passt mittlerweile alles. Lediglich die Paketbildchen stehen noch die alten da. Mal sehen wann das angeglichen wird. Also scheint es geklappt zu haben :)
    Weil bis vorhin stand bei SkyGo noch die Fehlermeldung: nicht das richtige Paket.

Edit: einmal ausloggen und dann weider eingeloggt. Bildchen passen nun auch und ist alles korrekt hinterlegt im Sky-KC. Nachher noch schauen aber ich denke im MR wirds ja wohl nicht dunkel sein nun weil SkyGo BoxSets alles ja auch funktioniert. :)

6. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Lieber Entertain Kunde, dieser Kanal ist Bestandteil des Film Paketes (in Verbindung mit Sky Premium HD)
    das steht da jetzt

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok das macht mir nun sorgen.......stimmt denn bei dir im KC alles ?

8. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jup da passt alles. Cinema Paket, Entertainment Paket und Bundesliga mit HD.
    aber komisch ist das ich Bundesliga HD1 schauen kann

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    mh, das klingt in der Tat eher unschön, ist die Frage ob Sky die Änderung schon an die Telekom übermittelt hat (zumindest den Teil "Wegfall Welt" muss ja fast, sonst käme ja nicht die Hinweistafel :)). Mag mir mal jemand der schon umgestellt hat seine t-online E-Mail Adresse (oder wahlweise die T-Online-Nummer/Benutzerkennung) zukommen lassen? Vorzugsweise natürlich jemand der schon auf dem MR festgestellt hat, dass es nicht geht ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na tolle Wurst........nu steh ich dann auch bis die Telekom das wieder einbuchte ohne Film Sender da :(