1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn es nur um die Struktur gehen würde, hätte Sky das gleich umsetzen können und nicht bis jetzt Welt anbieten. Die Anzahl der Sender hat sich ja nicht verändert , außer Atlantik +1 . Denn habe ich auch mit der Welt und Film Struktur.
    Ich geh davon aus, On Demand kommt als Mediathek , wie jetzt schon Sky Fussball.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre der letzte, der etwas dagegen hätte. Nur mit Netflix und aiv könnten sie eben qualitativ nicht konkurrieren ;) würde es für nen 5er mehr trotzdem buchen. Backkatalog hat ja ein paar interessante Dinge. Und lieber in nicht so guter Qualität sehen als gar nicht.

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn das über die Mediathek läuft, würde ich mir über die Qualität keine Gedanken machen.
    Ich geh mal davon aus, die Angebote liegen dann auf dem Telekom Server.
    Wir werden sehen.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    die frage ist dabei eher SD oder HD? bei sky selber sind per On dEmand außer serien fast nur SD inhalte, was direkt gestreamt wird. die HD inhalte sind das was anytime ausmachen und auf der platte liegen. also müsste qualitativ ja sky hier auch HD inhalte streamen, wobei das dann ein mehrwert wäre als bei sky ja aktuell direkt

5. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade nochmal getestet. Beim College Basketball war das Bild wieder vor dem Ton da.
    gohliser07.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Selbst die "HD"-Streaming Inhalte bei sky sind nur 720... Wie gesagt, lächerlich was sky da abliefert.

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im genannten Thread gehts aber um die Bestätigung der neuen Paketstruktur, die dann auch bei Sky via Entertain gilt.

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Andreas:

wird man diese Struktur dann auch erst per Telekom einbuchen müssen (beauftragen müssen)?
    Oder ganz normal als Upgrade per Sky im eigenen KC. Weil es ist ja letztlich nur ein Upgrade der Paketstruktur, was ja den "Umweg" zuerst per Telekom nicht von Nöten macht oder?

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich nutze auch sehr oft das SKY ON DEMAND Angebot (blaue Taste auf der Fernbedienung)
    Sehr gute Serien Auswahl in den "BOXSETS" , echt prima , schaue das mittlerweile mehr als das normale SKY Programm

HD2008 gefällt das.
  10. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber noch nicht mit dem Telekom Receiver