1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    ok habs gefunden. stand im sky bereich drüben. die eigenen kosten werden von sky gern noch gesehen aber auf der webseite gibts nen link zum selber erstellen

    Rücksendung von Geräten

    RETOURE Online - Sky Deutschland
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies ist nicht korrekt.

    @Scary:

    Du loggst dich ein und gehst unter
    Rücksendung von Geräten
    und kannst dir einen Retourenschein erstellen. Der ist völlig kosntenfrei und es wird da du eingeloggt bist direkt deinem Abo zugeordnet.
    Ausfüllen in dem Fenster was sich öffnet und dann in deiner Filiale abgeben. Läuft alles reibungslos und ohne Probleme :)

    Ein Hinweis:

    Nicht wundern obwohl die Zustellung schnell erfolgt kann es dauern, bis du die Bestätigungsmail bekommen hast. Hängt davon ab, wieviel die im Lager zu tun haben. Bei mir hats mehr als 14 Tage gedauert aber letztlich wurde mir alles bestätigt.

    Also alles entspannt ;)
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Alles klar. muss ich da explizit die Vertragsnummer angeben bei der DHL seite oder die Kundennummer? JA sky unterscheidet da gern. auf der dhl seite steht vertragsnummer, bei anfragen an support wollten die bisher immer kundennummer
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du das im Fenster eingibts, schreibts nur noch deine Adresse meine ich rein. Ist schon länger her, weiß ich jetzt ausm Kopf nicht mehr.
    Aber da du eh eingeloggt bist steht deine Vertragsnummer als Zuordnung mti drauf, das weiß ich noch.
    Du trägst eigentlich nur noch deine Adresse und Namen ein auf dem DHL Formular. Ausdrucken, aufkleben und fertig ;)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ne da steht eben nix drauf trotz eingeloggt sein. muss alles brav selber eintragen
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm ich glaub ich hab nur meine Daten eingetragen und das wars (Adresse etc.). Egal länger her, jedenfalls läuft das so 1a.
    Und wie gesagt es kann dauern bis du die Email hast, kann aber auch schnell gehen :)
     
  7. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sky komplett für 34,99 für 1 Jahr verlängert, nach Anrufen und E -Mails.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehört bitte in den Rückholer-Thread....
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hier, weil hier schon öfters gefragt wurde, ob Sky@Entertain Kunden auch Rückholangebote bekommen.
     
    Eddy0159 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du der Meinung bist, aber nur wenn du es möchtest, kannst du es auch BITTE in den Rückholer-Thread stellen, für die Liste von "rosithal" Danke.....:)
     
    frischkur und Kurz gefällt das.