1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und weiter geht es. Woher willst du das alles wissen. Bist du bei Sky angestellt. Hast du so einen guten Kontakt mit Telekom Bossen und Sky Chefs?`Glaube ich eher weniger. Also ich würde mit solchen Behauptungen vorsichtig sein

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bist du der Beste Freund der Bosse von Telekom und Sky das du das weißt. Ok, Danke wieder was gelernt

Dann gibt mal die ganzen Meinungen und Wünsche weiter an Sky die im Sky Bereich geäussert werden. Glaube Sky hat andere Dinge zu tun also sich um Multiroom und Entertain zu kümmern

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Scary ich hab dir beschrieben wie es lief und auch bei mir gelaufen ist. Es gibt keinen anderen weg mehr ;)
    Entweder du lässt es laufen oder versuchst morgen höflich unter der Nummer......

Fifaheld gefällt das.
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    na wie oft soll man da anrufen denn? meinste morgen schiebt es nicht der eine auf den anderen? sagte ja ich hab beide seiten hete angerufen und jeweils sagte die eine, dass die andere da was machen muss

crazytv gefällt das.
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Magst nicht mehr anrufen, bleibt nur Geduld bis Sky dich anruft und sagt: Jetzt geht's los.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    und siehe da 5 minuten nach dem post rief telekom an. sky sat reciever dunkel und entertain hell. hoffe nur ich bereue es nicht mich von sat zu trennen. zurück geht ja nicht mehr

crazytv gefällt das.
  8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast doch hoffentlich deine SAT-Antenne nicht abgebaut?
    Einfach parallel für weitere Programme / die IPTV-Entlastung auch noch SAT-TV nutzen,
    z.B. für die ÖR / ORF und SRG. Deutschlandweite SKY-Nutzung dann mit Sky Go.

Auch das kostenfreie u. unverschlüsselte DVB-T2 HD dann nur für die ÖR-Programme nutzen,
    ab Mai 2016 / ab 2017 mit geeigneter DVB-T2 Hardware / freier E2 LINUX-Technik, ohne Zertifizierung.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für DVB T2 braucht man neue Hardware was mit Kosten Verbunden ist.

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Die Schüssel steht natürlich noch aber ich hab ja nur den sky reciever für jene und den muss ich wieder ja zurück schicken