1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    so hab nun beide seiten durch jeweils sag die eine der andere sei am zug. ja was denn nun!? kann keiner bei telekom oder sky mal tacheles reden...

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Scary:

du hast die Bestätigungsmail bekommen ? Dann sollten die erforderlichen Daten bei Sky vorliegen. Dann rufst du am Besten folgende Nummer an:
    0180612370010

Höflich Nachfragen und blabla..... ;) Dann sollte das sofort gemacht werden und ein bisschen später hast dann alles umgestellt. So haben es viele inklusvie mir auch gemacht und alles ohne Stress :D

Das geht sehr wohl. Aber eben nicht DIREKT wie ich ja schon sagte.
    Man wählt Bestellung/Angebote aus, DANN Pakete und Produkte und runterscrollen.
    Dann Sky bei Entertain anklicken und der Rest erklärt sich von selbst.

Das meinte ich mit es geht THEORETISCH aber eben nur INdirekt und nicht der übliche weg. Aber man kann da theoretisch auch bestellen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2016
    crazytv gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber solange es nicht auf dem Normalen Weg geht bringt das nichts und darum geht es ja um den Normalen Weg. Damit man halt Rabatte usw. direkt nutzen kann ohne Umwege

Schnirps gefällt das.
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

na ich habe diese standardmail direkt 5 sekunden nach bestellung erhalten von sky.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Damit wird lediglich bestätigt, dass der Umstellungswunsch eingegangen ist. PS. Und Sky ruft dich eigentlich auch an, wenn's losgeht, um dich über die Folgen der Umstellung zu informieren.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    wie gesagt in beiden foren sky wie telekom hilft keine reaktion und ruft man an heißt es jeweils der andere ist am zug

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Tut mir leid, wenn's so läuft. Das Telekom und Sky nu keine Freunde sind, ist ja bekannt. Bleibt zu hoffen, die lassen deinen Auftrag nicht (absichtlich) versanden.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das damit zu tun? Man kann auch es bekanntlich übertreiben....

Sky wäre dann von niemand ein Freund wenn man irgendwas immer reininterpretiert

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    ...keine Übertreibung. Die machen mit Sicherheit keine Party, wenn Kunden an die Entertain Plattform verloren gehen. Haben die so nie wieder eine Chance, bspw. schöne Zweitkarte einzubuchen, weil Media Receiver gleich Mehrraumlösung :).