1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Wechselgebühr beträgt 9,90€ und der Abopreis wird auch um 5€ reduziert - wg. Weltstruktur.

Fossegrim gefällt das.
  2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wie sieht es mit "neuen" Sendern aus? Über Telekom gäbe es ja einige Sender, die ich per Kabel nicht hatte (Sport1 US, Eurosport 2, Sky Bundesliga HD5 etc. ) - die Sky ja auch über Sat anbietet - die sind dann automatisch auch frei bei einem Wechsel von Unitymedia zu Entertain?

Aktuell habe ich Sky Welt + Sport + Bundeslig über Unitymedia

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  3. kicker

kicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, darüber darfst du dich freuen! Ich bin selbst von UM zu Entertain letztes Jahr gewechselt und habe es keine Sekunde bereut.

docfred gefällt das.
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Als Kabelgeschädigter kannst dich bei Entertain über eine bislang unbekannte Sendervielfalt freuen. Meiner Ansicht nach auch jenseits der Sky-Sender, außer man steht auf mongolische Shopping-Sender oder japanisches GoldfishTV. In Sachen superspecial interest aus dem Ausland in SD (oder schlechter) haben die Kabler noch die Nase vorn.

(bin nach drei Jahren von KDG zurück zur Telekom)

grube112 und JensBS gefällt das.
  5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin auch vor vielen Jahren von der KDG zu Entertain gewechselt und habe es nie bereut... Im Gegenteil.

Zusätzlich zur Sendervielfalt finde ich es einen enormen Vorteil, dass man sich die Sky Zweitkarte erspart... Auch ein PayTV Paket von Entertain muss nicht mehrfach gezahlt werden.

Die KDG würde ich aber trotzdem nicht verteufeln... Für das Standard TV Klientel was ohne PayTV auskommt, ist die KDG recht anständig mit Sendern bestückt... Auch für Fremdsprachige hat die KDG einiges zu bieten.

Wer aber auf PayTV setzt, sollte sich Alternativen zu KDG überlegen.

Kurz gefällt das.
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Du musst immer noch beachten, wer nicht ausgebaut ist, hat keine große Auswahl bei KDG

7. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich stehe ebenfalls vor dem Wechsel, allerdings von Unitymedia zu1&1. Mein Skyvertrag läuft noch bis Oktober. Umzug lt. Sky-Hotline wäre problemlos möglich, und von einer neuen Laufzeit war keine Rede. Kann man das in den Bedingungen von Sky nachlesen ?
    Danke.

8. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe Welt, Film, HD und Bundesliga bei Skype über Entertain . Bei Sky Go steht bei mir plötzlich bei Pakete in der App Starter, kann also nichts in der app ansehen, hat jemand das gleiche problem

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sky Forum`s Bereich haben sich welche auch dazu geäussert das es wohl Probleme gibt. Vielleicht hat es ja was mit der Umstellung zu tun? Da bleibt nichts anderes Übrig als Sky anzurufen und fragen was das soll....

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Denke mal auch, dass die vermutlich am umstellen sind. vielleicht ja schon zu Montag :D

Aber hab grad gelesen, ich glaub ich überlege es mir mit Sky auf Entertain noch. Wenn in diesem Jahr ein neuer Reciever in Deutschland noch erscheinen soll direkt von sky der zumindes Sky-Q ready also startklar sein soll....

Kommt Sky Q noch dieses Jahr nach Deutschland?

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016