1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Entertain Change(b)log » Wieviele Sender gleichzeitig

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Sie sprach im Zusammenhang mit Boxsets davon. Aber wie gesagt, da würde ich erstmal nichts drauf geben. Kann sie sich auch aufgrund der Tarifumstellung selbst zusammengereimt haben. Oder aus dem Forum. Oder aus der Sky Community.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf meine Anfrage im Dezember via Twitter an Sky hat Sky auf die Frage ob auch Sky on Demand dabei ist mit ja geantwortet. Aber wirklich sicher weiß man es erst wenn es soweit ist.

Sky Box Sets soll ja auch noch im Februar kommen

4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die neue Tarifstruktur beinhaltet ja gerade On Demand, sonst würde die es jetzt schon geben, denn neue Sender gibt's deshalb ja nicht.

Ausserdem wurde vom Sky Mitarbeiter geschrieben, dass man mit 1 und 1 und Vodafone IP in Verhandlungen steht.
    Mit der Telekom war alles klar und soll im Februar starten, wenn alles glatt läuft. Probleme , die evtl. zu Verzögerungen führen, kann es immer geben. Daher wird man öffentlich auch nichts weiter dazu sagen.

Ausserdem passt das auch zur Strategie der Telekom Drittanbieter aufzunehmen, siehe Netflix und Maxdome.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
  5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht ja nicht unbedingt um neue Sender sondern auch um die Zusammensetzung der Pakete (SkyAtlantic im Entertainment-Paket statt bisher Film). Und neue Pakete wollen auch den Buchungssystemen erstmal bekannt gemacht werden und das über die ganze Kette. Dass es nur an on Demand liegt können wir hier auch nur vermuten. Wo war das denn mit 1&1 und vodafone? Auf Twitter hab ich so auf die schnelle nichts gefunden.

Und ja Fifa, der kompetente Sky Mitarbeiter hat damals auf alle deine Fragen mit Februar geantwortet, auch wann SkyAtlantic+1 kommt.. ;)

Naja, wir werden sehen.. "sicher" sieht für mich jedenfalls anders aus :)

Kurz gefällt das.
  6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das war auf Sky and Friends.
    Ja gut sicher ist nichts, wie immer, wenn neue Angebote bevorstehen. Es deutet jedoch sehr viel darauf hin.
    Ich würde 100 Euro darauf wetten.
    Wir werden sehen.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    100€? Also entweder bist du dir sehr sicher oder du hast gerade in den USA im Lotto gewonnen ;)
    Haben wir hier ein Wettbüro? Ich setze 1€ dagegen :p

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Auf Sky in irgend einer Form zu wetten, halte ich für sehr abenteuerlich!:winken:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wie ist das eigentlich, wenn man im laufenden Sky-Vertrag von Kabel auf Entertain umsteigen möchte? De übliche Sky-Vertrag bleibt bestehen und auch die bewährte Struktur mit irgendwann kündigen und günstigem Rückholangebot?

Hat Entertain eigentlich noch irgendeine Sonderrolle bei Sky oder ist da jezt keinerlei Unterschiede mehr ob ich nun Sky per Kabel oder Entertain habe vertraglich?

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn du aktuell weniger als 12 monate restlaufzeit hast startet bei einem wechsel jene neu. vorhandene rabatte bleiben der alten laufzeit erhalten. außerdem fällt eine wechselgebühr an. 10 oder 20 euro weiß ich gerade nicht

Ludwig II gefällt das.