1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gesagt es kommt immer auf den Anbieter an und wenn alle drei mitspielen, Telekom, Sender, Sky. Warum nicht. Und wenn es alles beim alten bleibt gibt ja immer noch weiter die Telekom Pays (Pakete)....

Kabel ist Kabel, Sat ist Sat und IPTV ist IPTV. Überall gelten andere Regeln. Da andere Übertragungsform und Anbieter

2. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja darf man! Mein neuer TV steht in einem Zimmer ohne Anschluss und am LNB sind auch alle Anschlüsse belegt. Außerdem brauche ich keine Zweitkarte um in einem anderen Zimmer Sky schauen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
    Fifaheld gefällt das.
  3. Fossegrim

Fossegrim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,

Ich überlege gerade von UM (Vertrag schon gekündigt zum 17.02.16) zu Entertain zu wechseln und hätte ein paar Fragen:

1. Ich habe Sky Komplett in der Welt-Struktur. Macht es für mich Sinn "Entertain Premium" zu buchen oder reicht das normale Paket, da ich sonst Sender doppelt zahle?
    2. Seid ihr euch sicher/gibt es Quellen dazu, dass Sky on Demand ab Mitte Februar auch via Entertain verfügbar sein wird?
    3. Ist ein Neuabschluss online über Qipu die günstigste Variante zurzeit oder gibt es noch bessere Angebote?

Besten Dank im Voraus für Hilfe :)

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also darauf würde ich wenig bis nichts wetten. Mir wäre zumindest keine offizielle Ankündigung bekannt. Und auch sonst gibt es mWn derzeit nur 1 Person die davon gehört haben will.

Ludwig II gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    1) Entertain-Premium oder besser gesagt jetzt: MagentaZuhause-Entertain-Premium ist zu empfehlen, da du dort in den ersten 12 Monaten für 39,95 die HD-Privaten (RTL etc. in HD) gratis freigeschaltet bekommst. Das hat mit der Sky-Welt-Struktur nichts zu tun und du zahlst auch nichts doppelt.

2) Februar wird inoffiziell gehandelt, aber noch kein Datum dazu offiziell genannt. Ich hab den Stand von etwa ab 15.02. (inoffiziell), was aber nicht stimmen muss. Aber der Monat sollte / könnte stimmen.

3)Dazu weiß ich nichts, aber musst du dann selber schauen oder hier weiß jemand mehr dazu. Fifa oder so ;)

Ansonsten machst du alles richtig, von UM zu Entertain zu wechseln. ABER: ist den Telekom-Entertain bei dir überhaupt verfügbar ?

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit "soll wohl am Februar kommen" hatte man mir sogar an der sky Hotline gesagt. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die das Gerücht auch nur hier aus dem. Forum haben :D

7. Fossegrim

Fossegrim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten. Entertain ist bis L hoch seit neustem bei mir verfügbar, ja.
    Und der Wechsel scheint definitv Sinn zu machen (günstiger bei mehr Sendern). Das einzige was mir Bauchschmerzen macht, ist das fehlende Sky on Demand, da ich es doch recht viel nutze.

Und was seltsam/doof ist: Auf der Website wird mir nur das S Paket angeboten, daher kann ich online nicht buchen (also kein Qipu und kein 10% Vorteil). Die Hotline hat es aber geprüft und die Leitung liegt definitiv (haben die Bestellung mal durchgespielt und man kann es schalten). Die Online Angebote der Telekom-Website hat man mir dann auch über die Hotline zugesichert, aber ich würde halt trotzdem kein Qipu Cashback (130 für M bzw. 160€ für L) kassieren, was den effektiven Preis natürlich schon deutlich ändert :(

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat dir die Sky Hotline gesagt dass Sky on Demand im Februar kommt oder die neuen Tarife oder beides?
    Denn dass die neue Tarifstruktur ab Februar verfügbar sein soll hat Sky sogar via Twitter schonmal verlauten lassen. Von on Demand steht da aber nichts. Und dass der Termin durch die App-Entwicklung kommt ist soweit ich weiss mehr Vermutung als wissen.

9. Fossegrim

Fossegrim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Eine weitere Frage hätte ich noch: macht es einen Unterschied für die TV Qualität ob man VDSL 50 oder 100 hat? Ist hier leicht OT, aber hoffe das ist ok...

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nee, macht keinen Unterschied.
    Nur die Anzahl der Programme die zeitgleich angeschaut oder aufgenommen werden können ist unterschiedlich.
    LTE, DSL, VDSL, DSL Tarife, Festnetz Tarife | Telekom