1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin mal auf den Februar gespannt ob da die Änderungen kommen die bisher angekündigt waren und wann im Februar. Bestimmt am 29.02.2016 :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich auch. Ich hoffe , dass dann das gesamte On Demand Angebot abgerufen werden kann.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich Persönlich gerne noch von Sky bei Entertain hätte wären die Euro 360 Sender oder das man die Sport Kanäle dann dafür nutzt....

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Sollte kein pers. Angriff sein. Aber bei Lehrerhaften Kommentaren krieg immer ein zucken in den Fingern.

Das Zweite macht die Sache nicht besser und entschuldigt auch nicht das Nichtwissen an den Hotlines. Da kann man die Hotlines gleich abschaffen und der Informierte Kund hackt selber seine Wünsche über die Webseiten ins System und eine kompetente Person segnet das ab. Würde so manche Nerven schonen und Zeit sparen. Bin ja jetzt erst einmal mit den Skyhotlines durch. Geht ja erst wieder los wenn die neue Struktur verfügbar ist. Aber da ich das dadurch zusätzlich Angebot wohl eh fast nicht nutze, werde ich wohl erst im Nov/Dez 2017 ins Vergnügen kommen mit Sky zu kommunizieren.

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    So viel läuft doch da auch nicht, oder? Habe das noch nie so verfolgt. Bis jetzt ist mir da nur Tennis (was mich nicht wirklich intressiert) während den Grand-Slam-Turnieren begenet.

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es soll auch Leute geben, die sich wie ein kleines Kind freuen, dass endlich "Sport1US_HD1 " aufgeschaltet wurde, auch wenn der nur einen Infotext sendet und sich daran wahrscheinlich nie was ändern wird. ;)

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, manche brauchen immer mehr Kanäle. Und mehr. Und noch mehr. Und noch ein paar mehr. Und noch ein paar Sparten mehr.

Obwohl der Tag meines Wissens nach auch weiterhin nur 24 Stunden hat und die Freizeit auch nicht länger wird ;)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt der der von Kabel zu Entertain wechselte :):LOL::whistle:

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp. Nicht weil es dort "mehr neue Sender" gibt, sondern die vorhandenen fast durchgängig in HD verfügbar sind. Sky Bundesliga 5 HD schaut halt besser aus als Sky Bundesliga 5. Klingt komisch, ist aber so :cool:

Fifaheld gefällt das.
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe jetzt mal die letzten Seiten überflogen, meine Güte. Das mit den Preisen und 5€ Reduktion in alter Struktur leuchtet ein, komisch finde ich es trotzdem. Ich habe die ja noch, alte Struktur Preise enden auf 90 Cent. On Demand geht doch nur mit Sky+, wenn das auf Media Receiver kommt, wäre das für mich eine echte Überraschung.