1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hatte bei Sky nur 160GB zur freien Aufnahme, die anderen 160GB werden ja zwangsblockiert. Und für das 2TB (eigentlich 1TB) Modell wollten sie von mir entweder 300€ oder aber einen Neustart der Vertragslaufzeit ohne jedoch die eingetragenen Rabatte auch entsprechend zu verlängern, was diese Festplatte dann NOCH teurer gemacht hätte ;)

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    naja bei mir wär es umgekehrt. ich nutze seit einigen jahren bereits die 2 TB platte bzw eben die freien 1 TB davon. die möchte man nicht missen auf dauer... aber qas die bequemlichkeit angeht ist der MR natürlich im vergleich zur sky kiste besser

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir löschen halt alles immer nachdem wir es gesehen haben. Als "Archiv" würde auch die 1TB Kiste nicht taugen.

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Man, man bei mir scheinen immer Knoten im System zu sein wenn ich was umstellen lassen will etc.! Heute bei der Sky-Hotline angerufen um den Vorgang, wie manch anderer hier, zu beschleunigen. Doch Sky hatte noch keine Daten seitens der Telekom vorliegen. Bei manchen klappt es nach vier stunden bei mir noch nicht mal nach 48h. Allerdings konnte der Skymann nach einem kurzen Telfonat mit der Telekom die Daten holen und die Umstellung anstoßen.

Auf die 5€ angesproch wurde dies verneint - allerdings wurde mir bei Verfügbarkeit eine kostenlose Rückänderung auf die Struktur mit "Entertainment" als Basispaket in Aussicht gestellt. Naja ich lass mich überraschen was passiert. Wahrschienlich tritt die dritte Möglichkeit ein wenn Sky mal wieder was falschmacht. - Es mach 'Puff' und die Kühe fallen um, und die kleinen Häuser und Bäume da ist dann immer ein großes Hallo und viel Spaß in der Skywelt! Ich laß mich überraschen!
    Immerhin kam just in diesem Moment die Mail, daß Sky in 30-60 Minuten freigeschalte wird. Also etwas scheint ja doch zu funktionieren.

Edit : Morgens 10:44 in D - Hat keine halbe Stunde gedauert bis die Sender über Entertain freigeschalter waren. Kundencenter war auch schon umgestellt, und die monatliche Gebühr beträgt auch 5€ weniger.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok danke dir. Also kann ich ja eigentlich guter Dinge sein, dass ich auch zurück fallen kann und dann am Ende auch die 5 Euro weniger bezahle.
    Man muss da nur hinterher sein. Dann hoffe ich mal sobald die Tarifumstellung durch ist bei der Telekom dass ich das anstoßen kann.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Jungs, nochmal. Die 5€ sind keine weitere Preisreduktion. Da muss man nicht danach fragen und der CA muss da auch nichts eintragen.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist das schon klar. ;) Mir würde es ja dann nur gehen wie dir und ihm. Von aktueller Struktur zurück in die Welt-Struktur. Und die sind 5 Euro weniger ;)
    Das ist systemtechnisch. Nun weiß ich aber, dass es geht und ich muss nur abwarten bis meine Tarifumstellung abgeschlossen ist. Weil sonst gehts ja nicht, da ja immer nur 1 Auftrag seitens Telekom aktiv sein kann, ohne dass der andere geblockt wird.
    Hoffe nur dass es bei mir ohne Komplikationen läuft.....

8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Danke Herr Lehrer!
    Mir war das vorher auch schonklar.
    Umso trauriger, dass die das an der Hotline nicht wissen. Dilttanten Nach nichts anderes habe ich nachgefragt.

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    @Fifaheld
    Satz von Moderation gelöscht. Unterlasst es andere zu beleidigen. - AlBarto
    Nenne mir einen Sender der im Kabel, SAT oder IPTV in 1080p sendet.
    Echtes HD ... vielleicht weil 720p der öffentlich rechtlichen unecht ist... bzw nicht die volle HD Auflösung hat?

Und du wunderst dich, wenn du in anderen Threads als verheiratet mit Entertain bzw Telekom rangenommen wirst?
    Mich würde an deiner Stelle nichts wundern

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ruhig Brauner ... so etwas brauchst die CAler nicht fragen. Die hacken nur irgendwas in irgendwelche Formulare entsprechend ihren Anweisungen und Was-Tun-Dokumenten. Der nächste Anrufer an dieser Hotline wird vermutlich eine Störmeldung seiner Waschmaschine aufgeben und der Anrufer vor dir wollte seinen Stromtarif wechseln ;)