1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und gibts bei dir was neues ? ;)

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, wenn er sich bislang nur bei der Telekom gemeldet hat, wird er warten müssen, dass ihn Sky anruft. Das kann wohl dauern. Die haben vermutlich aufgrund des Jahreswechsels und dieser Supernachlässe noch genügend abzuarbeiten :D

Schnirps gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl es eigentlich schnell geht. Verwandte hatte am 28.12.2015 Sky bestellt, Online, und am 30.12.2015 war die Kiste usw. da und nach anschließen war auch alles freigeschaltet bei Wilhelm Tel.

Nebenbei war ich überrascht das die Sky Box auch nur 1080i kann. Versteh nicht warum die alle auf Telekom meckern wegen 1080i. Bei Sky ist es doch auch nicht besser oder kann man das einstellen auf 1080p?

Also zumindest im Kabel Bereich geht es schnell

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @doc

Jo. Das macht mir ja Mut, denn diese Woche ist die Tarifumstellung falls das klappt durch und dann wäre der nächste Schritt auch die Umstellung. Samt "Rückfall" in die alte Struktur. Vorausgesetzt Sky spielt da mit......

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Tippe mal die rufen ehe an wenn ich auf der Arbeit bin. Aber ich werde berichten.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Weshalb sollte die SkyBox etwas anderes als 1080i können? Sky sendet maximal in diesem Format. Die SkyBox kann noch so etliches nicht und noch viel weniger als der MR und ist dazu noch deutlich komplizierter in Bedienung und langsamer als der MR303. Ein echter Graus.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat doch mal eine Zeitlang Werbung gemacht "im echten HD". Daher bin ich davon ausgegangen das die Sky Box 1080p kann

P.s. Über Sat nutze ich eine Dreambox. Habe also zum ersten mal eine Sky Box bei einer Verwandten in der Hand gehabt und eingestellt

EPG Daten Aktualisierung hat ja mal eine ewigkeit gedauert bei der 1 Einrichtung. 10 Minuten oder so

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Und dann lädt, zumindes bei KDG, auch nur der EPG der Sky-Programme und ein paar FreeTV-Kanäle. Ansonsten ist mit EPG essig.

Schrottbox.

9. MikePatton

MikePatton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die detaillierte Aufstellung, hat mir sehr bei der Umstellung geholfen!
    Ich habe am 31.12. verlängert (auf neue Struktur per Sat), am 2.1. bei der Telekom den Wechsel beauftragt und dann zur Beschleunigung bei Sky angerufen. Innerhalb von 4 Stunden liefen die Sky-Programme auf dem Media-Receiver.
    Man sollte nur 2 Stunden zwischen dem Anruf bei der Telekom und dem Anruf bei Sky abwarten, da die Daten übertragen werden müssen.

P.S. habe jetzt auch eine Vertragsübericht mit 25€ für SkyKomplett (ohne Boxsets) erhalten.

docfred und Scary674 gefällt das.
  10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    klingt ja gut. aber aufgrund der kleinen festplatte im mr werd ich da doch erstmal noch warten.. ich nehme viel auf und die 500 GB beim MR ist so schon dauernd voll :D