1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Anzeige
    @Scary674
    Ich weiß, dass es das Entertainment-Paket bei der Telekom noch nicht gibt, aber die erste Dame an der Hotline wohl nicht.

Ich hatte die normale Hotline angerufen und dort der Frau 123 gesagt, dass ich wegen Telekom Entertain anrufe. Sie sagte, dass sie mich zur Fachabteilung durchstellen müsste, aber vorher hätte sie noch ein Angebot für mich. Dann erzählte sie vom Entertainment-Paket für 5 Euro mehr. Vermutlich hat sie eine Vorgabe, dass sie es jedem Kunden sagen muss und noch gar nicht weiß, dass es bei der Telekom nicht geht.

Frau XYZ von der Fachabteilung TelekomEntertain nannte mir nur die Einschränkungen und erwähnte die neue Struktur nicht.

2. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Umstellung hat dann knapp 2 Stunden später schon geklappt. Sender sind frei. In der Email wurde das mit den 9,99€ genannt. Ist ja ok. In den nächsten Tagen soll noch etwas schriftlich eingehen. Ich soll zudem den Receiver innerhalb von 14 Tagen zurück senden.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch. :)
    Aber in welcher Struktur bist du denn ? In der "alten" noch mit Welt ? Oder in der neuen mit Entertainment und bist auf Welt "zurückgefallen" ? ;)

4. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag ist aus August 2015, also die "Alte".
    Im Sky Kundencenter ist schon alles aktualisiert "Sky auf Entertain". Vertragslaufzeit ist auch wie vorher. Sehr schön für mich.
    Nun hat meine Familie auch was von Sky auf dem TV im Wohnzimmer und ich kann mein Sport im Hobbyraum gucken.
    Und das wichtigste, das Bild ist wesentlich schöner, als über Kabel Deutschland. Auch die Senderauswahl ist umfangreicher. Mehr Leistung für das gleiche Geld, so ist das Prima.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  5. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im normalen "Sky Rückholangebote Forum" überschlagen sich ja die Ereignisse - inzwischen liegt der Komplettpreis inkl. HD schon bei 29,99 € mit 24 oder auch 12 Monaten.
    Und hier bei den "Aussätzigen" (Sky-über-Entertain-Kunden) tut sich überhaupt nichts :cry: - Hat tatsächlich hier noch keiner der Dezember-Kündiger ein ähnliches Angebot erhalten?

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider gelten diese Angebote nur für Sat und Kabel. Ich kenne auch nicht den genauen Grund, warum es die Angebote für Telekom Entertain nicht gibt.

Im März 2016 endet das bereits gekündigte Abonnement für meine Mutter und ich habe meine Nummer als Kontaktrufnummer angegeben. Ich bin mal gespannt, ob es da auch irgendwelche Rückholangebote gibt. Sie hat bisher nur Bundesliga für 19,99 Euro im Monat.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist ja im März schon Entertain mit Kabel und Sat gleich gestellt? Wenn das mit Februar alles stimmt dürfte es ja keine Unterschiede mehr geben (wegen Zusatz Angebote, Sky on Demand, Sky Box Sets)

Vielleicht wird ja dann endlich IPTV Als Auswahl Methode auf der Sky Homepage eingeführt....

8. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin gespannt, was sich bis Juli / August 2017 tut.
    Gerne würde ich bei Sky bleiben, aber mehr als die 37€ würde ich nicht zahlen für Komplett mit HD.

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Fifaheld Meinst du, dass es an den Zusatzangeboten lag, dass IPTV nicht in den Genuß der günstigen Angebote gekommen ist.
    Gibt es da Informationen von Sky, warum sie diese Politik verfolgt haben?

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Alles Spekulationen.