1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. andsve

andsve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Entertain läuft schon seid dem 25.11 einwandfrei. Ist auch alles abgeschlossen. Da gab es mal keine Probleme.Nee ist nicht mein Beitrag aber danke für den Tip

Michael

2. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da es bei den Rückholangeboten wahrscheinlich ein wenig untergeht möchte ich hier fragen: Hat hier ein November-Kündiger mit Entertain dunkel werden lassen und anschließend zum Bestpreis verlängert? Ich hatte Komplett inkl. HD für 34,99€ komme mir mittlerweile ein wenig verschaukelt vor. Habe am letzten Tag meines Abos bei Sky angerufen, hing eine Stunde in der Warteschleife und habe aufgegeben. Dann letzte Woche angerufen und Angebote zu 31,99€ für 2 Pakete + HD und 36,99€ für Komplett angeboten bekommen. Sollte aber in die Fachabteilung für weitere Angebote weitergeleitet werden. Da hatte aber niemand für mich Zeit. Heute noch einmal angerufen und da hieß es dann, das es weiterhin keine guten Angebote für mich gibt und ich bis Februar warten soll, da erst dann die neue Preisstruktur auch bei Entertain eingeführt wird. Mein Abo könnte 6 Monate lang ohne Probleme reaktiviert werden.

3. exorzist09

exorzist09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann nur sagen, dass es mir bisher exakt genauso erging!
    Auch zum 01.12. dunkel werde lassen - davor auch komplett für 34,90€ gehabt und momentan möchten man mir nichts unter 36,99€ anbieten...
    ...+ 19,99€ Aktivierungsgebühr natürlich!

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  4. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    36,99€ ist ja ok preislich, wenn dann alles mit drin ist.

Ludwig II und Kurz gefällt das.
  5. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, 2€ mehr pro Monat + 19,99€ einmalig und das ohne Gegenleistung. Im Gegenteil: Werbung während der Spiele und in der Halbzeit wird immer mehr. Und bei Filmen bei Sky über Entertain habe ich Tonprobleme. Dem Dolby Digital-Ton fehlt jede Dynamik. Gesprochene Passagen sind fast genauso laut wie große Explosionen. Und ganz schlimm ist es, wenn ein Schauspieler während einer lauten Szene noch etwas sagt/schreit. Da versteht man dann fast nichts mehr. Deshalb würde ich gerne das Filmpaket streichen. Aber 31,99€ sind mir dafür zuviel.

6. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wenn Du das sagst ...

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hier ist aber nicht der Rückholer-Thread, weshalb ich auf die monatlichen Kosten nicht eingehe.
    Nur eine Bitte an Dich:
    Rückholer-Beiträge bitte nur im Rückholer-Thread, hier wollen wir uns auf das vorgegebene Thema beschränken.

Das mit den Tonproblemen kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
    Meine eingesetzte Technik ist aber auch sehr einfach.
    Ich habe jeweils nur einen Mediareceiver direkt am Gerät angeschlossen, also keinen weiteren Verstärker oder sonstige
    Geräte.
    Eine Empfangsstelle per LAN,
    eine Empfangsstelle per dLAN
    und
    zwei Empfangsstellen per WLAN.
    An einen TV habe ich per LWL eine Soundbar angeschlossen
    Funktioniert alles bestens und problemlos.
    Vllt. solltest Du deine Anlage und/oder die Verkabelung der einzelnen Komponenten überprüfen.
    Weniger kann manchmal mehr sein.;)

Cowoni7 gefällt das.
  8. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was das Tonproblem betrifft: bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Habe recht hochwertige Lautsprecher und einen AVR. In den Einstellungen des AVR habe ich alle Einstellungen bezüglich der Tondynamik durchprobiert - kein Erfolg. In den Einstellungen des Entertain-Recivers (MR303 Vers. B+, direkt an die Fritzbox 7490 angeschlossen, per HDMI an den AVR) habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Spiele ich Filme über meine PS4 oder Mediaplayer ab, habe ich die gewünschte Dynamik.

Ich hatte zuvor Fernsehen über DVB-C. Dort konnte ich bei den privaten Sendern ein ähnliches Verhalten feststellen. Die Sky-Sender waren davon aber nicht betroffen.

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Beim MR303 ist Dolby aktiviert und mittlere Lautstärke eingestellt?
    Mehr fällt mir dazu mangels vorhandener Technik und Erfahrung nicht ein.

10. exorzist09

exorzist09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch wenn hier nicht der Rückholer-Thread ist, fand ich den Beitrag von Cowoni7 nicht verkehrt, denn im Rückholer-Thread schreibt ja leider keiner bei seinen Verlängerungen hinzu um welche Empfangsart es sich handelt...

Und allem Anschein nach macht man ja bei uns November-Kündigern über Entertain einen Unterschied. Wir bekommen immer noch 36,99€ als BP angeboten. Zumindest ist mir "drüben" keiner bekannt, der zum BP verlängerte und ebenfalls bei der Telekom ist.
    Dir Ludwig II?