1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Früher gab es Sky Welt. Jetzt hat Sky das Welt Paket aufgesplittet in Sky Starter (nur SD Sender der Dritt Anbieter, AXN, RTL Crime usw.) und Sky Entertainment (HD Sender der Dritt Anbieter wie RTL Crime HD, AXN HD usw.)

Und das Entertainment Paket kostet halt einen 5er Extra im Monat.

Sky Starter 16,99 und Sky Entertainment 21,99

Mit der neuen Paket Struktur wurde Sky halt teurer wenn man HD Fan ist

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich habe ja gerade schon alles komplett also Entertainment+Cinema+Buli+Sport+HD für 34,99! Die Logik dann nochmal 5€ berappen für das was ich eigentlich ursprünglich abgeschlossen hatte kann ich nicht nachvollziehen!

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok war mein Fehler. Dann hast du Glück gehabt. Normalerweiße möchte Sky für das Entertainment Paket nen 5er Extra sehen.

Dann würde ich aber an deiner Stelle warten bis die neuen Pakete auch bei Entertain verfügbar sind.

Wenn du jetzt wechseln würdest die Plattform von Kabel zu Entertain IPTV, fällst du ja in das alte zurück mit Welt, Film usw. und wenn du dann wieder wechseln würdest in die neuen Pakete, sobald Verfügbar auf Entertain, steht es in den Sternen ob du es für 34,99 bekommst. Das weiß nur Sky alleine. Ich persönlich würde sagen eher nein und du würdest diesen 5er mehr, was das Paket Entertainment ja kostet, eigentlich bezahlen müssen. Aber das kann dir nur Sky beantworten

4. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Die aktuellen Bestpreise sind ja gerade bei 34,99€ für alles. Letzte Woch wollten sie noch 39,99€ ohne auch nur den Hauch von etwas entgegenkommen. Da habe ich es dann halt schwarzwerden lassen.

Bin halt hin und hergerissen. Mir fehlen halt schon Manchmal die zusätzlichen Buli-HD-Sender und die Bildqualtät empfinde ich auch besser als bei KD. Ob dass bei den Skysendern auch so ist kann ich nicht beurteilen - ich hoffe es. Aber weiß wann die neue Struktur auf Entertain tatsächlich kommt.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wiegesagt must du am Ende Entscheiden. Das du es dann später auch für 34,99 bekommst mag ich ehrlich gesagt bezweifeln. Ohne Grund hat ja Sky das Entertainment Paket für 21,99 nicht eingeführt. Die wollen mehr Einnahmen haben

Telekom und Sky sagen Februar. Nur nicht halt wann im Februar....

Du verlierst halt Sky Boxsets wenn du wechselst. Gewinnst aber mehr Sender. Am Ende must du das Entscheiden

6. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Naja mal schauen - evtl. spiele ich ja mal Versuchkanninchen und werde nach Ende der Bundesliga Hinrunde doch wechseln.

Hatte gerade mal versucht die Hotline "01806 6110000" anzurufen, die angezeigt wird wenn man über die Telekomseite versucht einen Wechsel einzuleiten - aber da geht nur ein Fax dran!?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Danke, das Nummerngeflecht war mir nicht bekannt und wie ich sehe ist auf der Sky-Internetseite eine 6 zu viel in der Nummer. Mein Gedanke war halt, wenn ich die Nummer anrufe die beim Einleiten eines Plattformwechsels angezeigt wird eher eine Aussage bekomme als bei allgemeinen Hotlines. Da nehme ich auch die 20c in Kauf. Auf 10 Warteschleifen hintereinander habe ich keine Lust und die schlechte Warteschleifenmusik von Sky habe ich die letzten Wochen/Tage auch schon zu oft gehört. Da ich jetzt eh zur Arbeit muss werde ich da wohl mal morgen Vormittag versuchen anzurufen!

9. charlie_freak83

charlie_freak83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aber nur um das mal klar zu stellen:
    Wenn ich in meinen "alten" Tarif bleibe und nicht auf Sky Entertaiment wechsel habe ich weiterhin alle Sender frei, die ich auch heute habe?
    Welt+Sport+Buli+Film
    Z. B. TNT Serie HD?

10. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky wird sicherlich nicht günstiger! Eher teurer.