1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wann willst du überhaupt wechseln? Da der Vertrag ja noch frisch ist hast du eigentlich nichts zu befürchten

2. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist doch bereits hundertfach beantwortet wurden. Unter 12 Monate Restlaufzeit bedeutet bei einem Wechsel der Empfangsart, dass der Vertrag ab dem Tag des Wechsels wieder 12 Monate Laufzeit hat, die Rabatte aber nur bis zum ursprünglichen Vertragsende laufen.

Habt ihr bei einem Wechsel der Empfangsart noch mehr als 12 Monate Laufzeit, dann passiert gar nichts! Laufzeit bleibt wie sie ist, besprochene Rabatte ebenfalls.

Ludwig II gefällt das.
  3. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat es inzwischen jemand von euch geschafft, die BoxSets über SkyGo freigeschaltet zu bekommen, obwohl es die ja eigentlich nur mit der neuen Paketstruktur und Entertainment geben sollte?

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wird ohne Wechsel in die Paketstruktur mit Entertainment nicht gehen.
    Angeblich soll das auch für Entertainkunden ab Mitte Februar möglich sein.

5. charlie_freak83

charlie_freak83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit den neuen Receivern, munkelt man ;)

6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Habe gestern erst meinen Vertrag (Sky über Kabel Deutschland) gestern verlängert. Möcht eigentlich irgendwann auf Entertain wechseln. Dann habe ich ja "nur" SkyWelt ohne BoxSets bei SkyGo etc. wie hier erwähnt und was mir auch bewusst war.
    Wenn ich demächst also zu Entertain wechseln würde, und dadurch in die alte Struktur falle, wäre dann in Zukunft ein Wechsel zurück in die neue Paketstruktur (also E+C+S+B+HD) ohne weiteres erneut möglich, oder bin ich da zu optimistisch, daß das klappt? Falls mir die Frage überhaupt beantworten kann, aber evtl. hat ja einer Erfahrungen aus der Vergangenheit. Sonst würde ich wohl noch warten mit dem Wechsel.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte es nicht klappen? Ist ja das gleiche wie jetzt für Kabler und Satler nur halt dann auch endlich für Entertain Kunden. Spricht nichts dagegen

8. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Bin da irgendwie pessimisstisch, dass ein zweimaliger Wechsel (einmal mit Plattformwechsel) der Paketstruktur klappt, ohne dass sich meine aktueller Preis ändert oder das Sky da sonstwie querschießt.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann sich schon was ändern. Es gibt ja dann kein Welt mehr. Willst du halt weiter die HD Sender vom EX Welt Paket haben musst du halt bereit sein nen 5er pro Monat zu blechen. Ansonsten steht dem nichts im Wege. Du bist ja, wenn Sky mit den neuen Paketen im Februar bei Entertain startet, weiterhin in deinen 12 Monaten daher bleiben die Rabatte und Laufzeit erhalten

10. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Bin noch nicht ganz wach - wo hast du denn jetzt die 5€ her?

Wenn nicht werde ich einfach warten bis die neue Paketstruktur verfügbar ist, oder halt vorher Wechseln und dann halt auf BoxSets etc. bewusst verzichten. Habe ich bisher auch nicht vermisst. Irgendwelche zusätzlichen X€ werde ich sicherlich nicht berappen. Bei richtig Guter Laune rufe ich mal die Fünffragenzehnunterschiedlichantworten-Hotline von Sky an und frage mal dumm nach. Werde sicherlich keine wirklich Antwort kriegen ist aber bestimmt intressant.