1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Only

Only Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Laut Hotline geht bis auf weiteres Entertainment Paket bei der Telekom nicht, deswegen wird das Welt Paket gebucht.

Man kann auch nicht via Hotline sich das Box Set online freischalten lassen für Sky GO, das System blockt ab, da man als Entertain Kunde hinterlegt ist..So wurde es mir gestern am Telefon erzählt.

2. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Leider richtig, only. Und leider sieht sich Sky auch nicht in der Lage, zuzusichern, dass man ohne weitere Kosten auf Entertainment umsteigen kann, wenn es dann mal verfügbar ist.
    Bei den Sendern ist das kein Problem, weil weiter alles läuft, aber bei SkyGo spürt man die Einschränkungen schon erheblich.

3. Apoll

Apoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus miteinander,
    ich habe aktuell W+S+B+C. Möchte im Zuge der Vertragsverlängerung eigentlich auf die Telekom Entertain Plattform mit E+S+B wechseln, da Sky Atlantic HD in das Entertainment Paket gewandert ist.

Jedoch habe ich jetzt, dank dem Forum, herausgefunden, dass Entertainment nicht möglich ist. Muss ich jetzt doch komplett buchen, um Sky Atlantic HD empfangen zu können?

Hat dazu jemand Erfahrungen?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wir gerade bei Neubestellung sind.

Momentan gibt es ein interessantes Angebot auf www.telekom.de/sky

Die Aktivierungsgebühr von 59 Euro Entfällt und man bekommt 12 Monate 10 Euro Gutgeschrieben.

Holt man sich z.b. Welt + Sport + Film + HD würde es normalerweiße 39,99 Kosten. Aber dank der 120 Euro Gutschrift (jeden Monat 10 Euro 12 Monate Lang) bezahlt man nur 29,99 für diese Pakete.

Ich weiß, an das Normale Rabatt Abo kommt es nicht ran. Aber alleine das die 59 Euro Gebühr wegfallen machen es interessant

Wer Welt + Bundesliga (in SD) nur möchte bezahlt sogar nur 9,99 12 Monate Lang :)

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nicht übersehen, dass es ein 24-Monats-Abo ist bei 12 Monaten Rabatt, wer so etwas abschließt ist auch selber schuld, aber jedem das Seine. Aktivierungsgebühr hin oder her....

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits oben erwähnt kommt es an das normale Rabatt Abo nicht ran. Aber momentan kann man die Rabatt Abos eh nicht nutzen und später wenn es wieder nutzbar ist kostet es wohl 41,99 wenn man Entertainment haben möchte. Ohne 35,99

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    du kannst die neue struktur GAR NICHT bei telekom derzeit nutzen. in dem zusammenhang musst du aus der alten struktur dasfilmpaket haben, dort hast du aucht atlantic drin

Apoll gefällt das.
  8. Apoll

Apoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info.

Das ist ja echt "super". Hatte mich bereits so gefreut, dass ich durch den Wechsel auf E+B+S ca 8-10 EUR monatlich sparen würde.
    Bin jetzt in der Zwickmühle 2 Receiver Entertain+Sky im Wohnzimmer stehen haben oder aber wieder mit Komplett verlängern.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    wieso zwickmühle.. einfach zum bestpreis verlängern in die neue struktur. dann sollest du danach telefonisch wechseln können aber eben nur wieder in die alte struktur sprich entertainment wird mit welt getauscht und cinema zu film damit solltest dann ja atlantic bekommen. im februar dann wieder zu entertainment gehen sollte machbar sein wenn es dann bei telekom läuft

10. Apoll

Apoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stehe gerade auf dem Schlauch, sorry.

aktuell:
    W+F+B+S via Kabel

zukünftig 2 Alternativen:
    1. via Entertain Receiver (privat+ör in HD) und Sky Receiver (PayTV): mit dieser Kombination könnte ich auf E+S+B (da Sky Atlantic in E vorhanden) wechseln ca 24,99-27,99
    Nachteil 2 Receiver
    Vorteil weniger monatliche Ausgaben

2. Empfang nur über Entertain Receiver: E nicht möglich, daher W+F+S+B für 34,99-36,99, da Sky Atlantic im Film Paket
    Vorteil nur 1 Receiver
    Nachteil gleiche monatliche Kosten, wegen einem Sender müsste ich das Film Paket behalten

Ich hoffe ihr könnt folgen...