1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. charlie_freak83

charlie_freak83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich bin am 05.11 gewechselt.
    Hatte schon die neue Struktur auf Sat, bin dann auf die alte in Entertain.
    In SkyGo habe ich die neue Struktur (also auch "Entertaiment" und die BoxSets)!

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die neue Struktur gibt es erst ab 05.11.
    Wenn du am 05.11. gewechselt bist, hast du den Wechsel ja sicherlich schon vorher beantragt. Da glaube ich weniger, dass du schon in der neuen Struktur warst.

3. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute in die neue Struktur verlängert. Am Telefon Entertainment Paket bestellt. Im Kundencenter war dann nur das Welt Paket hinterlegt. In SkyGo laufen die box Sets NICHT mehr. Der Anruf bei der Hotline ergab, dass es Entertainment bei der Telekom nicht gibt und dass deswegen Sky Welt eingebucht wird. Leider laufen die Systeme scheinbar nicht synchron und für Sky Go habe ich ein Welt Paket in der alten Struktur ohne boxSets. Ganz toll!!!

4. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe noch die alten Pakete vor 5.11.15. Bei mir ist trotzdem sky atlantic +1 hd frei. Warte noch auf sky 3d

5. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Frage ist wahrscheinlich hier besser aufgehoben, als im allgemeinen Rückholer Thread:

Sky bucht uns ja nicht das Entertainment Paket, sondern Welt. Das hat zur Folge, dass die BoxSets auf SkyGo nicht laufen, weil die nicht mehr zum Welt Paket gehören. So jedenfalls Sky. Frage: Läuft bei jemandem, der nach dem 5.11. in die neue Struktur gewechselt ist BoxSets auf SkyGo? Bis zur pin Abfrage komme ich, aber dann kommt die Fehlermeldung, dass ich das Paket nicht hab.
    Wenn es bei jemandem läuft: wie habt ihr das geschafft?

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  6. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hi zusammen,

ich (mit T-Home-Entertain) als alter Liga-Total-Kunde bei der Telekom bekam nach dem Wechsel zu Sky zunächst ein Sonder-Angebot für Sky-Welt+Bundesliga für 14,99 €, dass ich dann im Juli 2014 auslaufen lief.
    Als ich dann vor einem Jahr mal wieder anrief, bekam ich erfreulicherweise dasselbe Paket (12 Monate Laufzeit!!) zum gleichen Preis, Ablauf jetzt zum 31.12.15.
    Natürlich erst einmal gekündigt - inzwischen kam ein Brief mit einem Angebots-Preis von 21,99 €.
    Was meint ihr, ist das wohl das Günstigste, was man heutzutage bekommen kann oder lohnt es sich vermutlich, noch etwas Geduld zu haben?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In HD oder ohne HD? Ohne HD wäre 19,99 Aktuell. Welt +1 Paket. Bei dir halt mit Bundesliga

Eddy0159 gefällt das.
  8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich würde schon noch bis Ende Dezember warten, evtl. sogar bis in den Januar hinein,
    Versäumen kannst Du ja bei der Buli nichts in dieser Zeit.
    Vllt. gibts es ja noch ein Weihnachts- oder Jahreswechselangebot!;)

Eddy0159 und Fifaheld gefällt das.
  9. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @ den zweiten Ludwig :): Stimmt, an die Winter-Pause hatte ich gar nicht gedacht. Guter Tipp - Vielen Dank! So kann man noch ein bisschen Laufzeit rausholen.;)
    Ansonsten "schaun wir mal". Denn eigentlich sind mir knapp 35% Aufschlag von 14,99 auf 19,99 € zuviel.
    PS: Bisher ohne HD, soll auch so bleiben.

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Naja "Aufschlag" ist relativ.
    Richtig wäre m.M.n. "weniger Rabatt" als bisher!
    Man sollte eigentlich immer vom Normalpreis ausgehen.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015