1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Derzeit können Bestandskunden für 5€ Aufpreis in die neue Struktur wechseln.
    Wird vermutlich(!) dann auch so für Entertain-Kunden angeboten.
    Also zunächst erst mal schauen, dass Du einen günstigen Neuvertrag hinbekommst (Verlängerung).
    Was ist dir eigentlich so wichtig an der neuen Stuktur?

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    An der neuen Struktur ist das wichtige, dass du On Demand die Box Sets nutzen kannst. Da es das bei Telekom noch nicht gibt, ist eben kein Wechsel derzeit möglich. Würde auch kein Sinn machen. Die Sky Sender kann man ja jetzt alle bei Telekom empfangen inkl. Atlantic HD1.

Ludwig II gefällt das.
  3. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab von sky jetzt eine email bekommen wegen meldung von sky auf iptv umbuchen, ich hatte erst freitag nach schwarz werden als kabel kunde verlängert gehabt mit E+B+S+HD ---> Musste jetzt halt nur von E wieder in Welt "wechseln" und jetzt wird freigeschaltet
    Da mir diese Neuerungen wie Box Sets ect eh egal sind und eigtl nur Sport und Bundesliga wichtig ist ist das soch vollkommen ok und es klappt so wie ich möchte.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    die frage ist halt nur in bezug auf entertain werden die bixsets durch den wechsel auch erstmal wieder DEAKTIVIERT? kannst es ja mal anhand von skygo testen ob sie dann wieder nicht meh enthalten sind.

5. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja da ich wieder in Welt gekommen bin (damit auch der sofortige Wechsel zur Telekom ging) gehen die Box Sets nicht bei Sky Go

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ist ja wirklich blöd. da ich schon per sat in der neuen struktur bin und wenn ich nächsten monat verlänger will ich ja nicht nahc zwei monaten wieder downgraden. dachte wenigstens die boxsets bleiben dann wenigstens erstmal trotzdem offen. dann muss ich meinen wechsel echt erst im februar machen hoffe dann ohne neustart

7. charlie_freak83

charlie_freak83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe sie verfügbar via SkyGo auf Entertain - Wechsel Anfang des Monats

8. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber ich hab auch kein Film Paket weiß jetzt ob Box Sets auch für Sport und Bundesliga überhaupt verfügbar sind ?!?

9. charlie_freak83

charlie_freak83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, das glaube ich dann weniger ;)
    Welt/Film (welches genau hängt glaube ich vom austrahlenden Sender HBO/FOX/TNT/...) ab

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    naja anfang des monats, also VOR 5.11. ist eh noch alte struktur. bist du AB 5.11. gewechselt zu entertainment, dann durch entertain zurück auf WELT und hast dann noch frei oder nicht bei skygo die boxsets (gibt ja extra rubrik dort)