1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Silve

Silve Guest

Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Damals bei Premiere waren es ja ganz ähnliche Spielchen, da hat mir das Internet auch sehr geholfen, den günstigsten Vertrag zu erhalten.

Sky wollte ich eigentlich nie haben, das erschien mir mir viel zu teuer, aber seitdem die Telekom mir Liga Total HD kündigen musste, weil Sky nun alle Rechte hat, musste ich ja zu Sky, oder das Ganze halt nicht live, sondern nur die Zusammenfassung in der Sportschau (ARD) oder im aktuellen Sportstudio (ZDF) ansehen.

Aber, da ich ja bereits auch mit meinem alten Liga Total Vertrag schon Sky gesehen habe, denn die Telekom wechselte ja bei der Bundesliga total auf Sky, muß ich sagen, daß mir Sky außerordentlich gut gefallen hat.

Besonders auch die Vorberichte und Nachberichte, auch dieses Sky HD Sport News ist ja echt toll.

Also irgendwie werde ich versuchen, wieder zu Sky zu gehen, aber diesmal mit einem günstigen Vertrag, so 34,90 € für alles, was ich hier und anderswo im Internet schon gelesen habe, einschließlich HD und Programmzeitschrift, das würde ich sofort machen.

Damit könnte man gut leben.

2. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das Umsteigerangebot von Alt-Ligatotal Kunden auf Sky ist phänomenal gut. Vorallem weil keine Aktivierungsgebühr anfällt. Ich hätte nicht widerrufen, sondern zum Ende der 2 Jahre Laufzeit einfach nur gekündigt.

Aber nun gut...

3. Silve

Silve Guest

Über die Aktivierungsgebühr habe ich gar nicht nachgedacht, sicher hast Du recht.

Aber auch bei diesem Umsteigerangebot ist es ja so, daß man nach 1 Jahr, wenn man weiterhin HD haben möche, schon 29,90, bzw. 34,90 bezahlt.

Ich schaue mal in Ruhe, ob ich noch was besseres bekomme.

Notfalls kann ich das alte Umsteigerangebot ja wieder buchen, das hat mir ja der Sky Mitarbeiter auch bestätigt, weil ja noch Zeit ist, bis die Bundesliga wieder beginnt.

4. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Passt schon. Mit Sicherheit gibt es bessere Preise für Komplettabos im Netz zu finden. Drück dir die Daumen dabei.

5. Silve

Silve Guest

Vielen Dank, :)

ich muß mich halt erst mal bei Sky einarbeiten, ist alles noch so neu für mich, aber was die so senden, besonders im Bundesliga Bereich, gefällt mir sehr gut.

Filme brauche ich allerdings eigentlich gar nicht, denn ich habe schon so viele Filme in HD bei Entertain, auch mit dem Media Receiver aufgenommen, und sowieso schon so viele Sender, die alle täglich Spielfilme senden.

Einiges von Entertain überschneidet sich auch mit dem Angebot von Sky, sodaß ich zur Zeit einige Sender doppelt in HD habe, einmal mit Entertain und dann noch von Sky dazu.

Ist alles nicht schlimm, sondern eher gut, wenn man so reichhaltig mit HD Sendern versorgt wird.

Aber wiegesagt, so ein 34,90 € Komplett Angebot, das toppt ja sowieso alles.

Wahrscheinlich läuft aber auch das genauso wie bei Premiere, das man immer gegen Ende der Laufzeit kündigen muß, also alle zwei Jahre, um dann wieder einen günstigen Vertrag zu bekommen.

Deshalb hast Du irgendwie auch recht, ich hätte auch nicht widerrufen, sondern zum Ende der Laufzeit gekündigt, wenn die HD Option bei Sky für 2 Jahre wäre, so muß man ja echt nach 1 Jahr nochmal 10 Euro zusätzlich monatlich bezahlen, und liegt dann bei 29,90 allein für Sky Welt + Bundesliga HD.

Wenn ich nichts besseres finde, oder mir angeboten wird, dann buche ich es halt wieder, und kündige dann zum Ende der Laufzeit. :)

6. Silve

Silve Guest

Du hast recht!

Ich habe jetzt mal bei Ebay nachgeschaut, und hier im Forum, es gibt tatsächlich nichts günstigeres.

Einige sprechen zwar von 34,90 Euro für Sky Komplett auch für Neukunden, auch der Sky Mitarbeiter machte ja Andeutungen, daß er so was schon gehört hätte, ich solle einfach alles per e-mail widerrufen.

Aber wer weiß, ob dann tatsächlich was besseres kommt, so ein Abschalten und dann wieder neu beantragen ist ja auch ein Theater.

Ich überlege jetzt echt, ob ich meinen Widerruf nicht schnell wieder rückgängig mache, denn es ist ja für das 1. Jahr wirklich sehr günstig, auch mit Sport dazu, und im zweiten Jahr kommen dann halt noch mal 10 € für HD dazu, sodaß ich dann bei 34,90 € liege, was auch noch geht, wenn man bedenkt, wie viele zusätzliche Sender man dafür bekommt.

P.S.

So, jetzt habe ich meinen Widerruf rückgängig gemacht. :)

Kann man die Kündigung später in 2 Jahren auch per e-mail an service@sky.de machen?

P.P.S. Ja, kann man auch per e-mail machen, habe mich gerade telefonisch und hier im Forum erkundigt, steht auch bei Sky auf der Homepage.

Die Mitarbeiterin konnte meine Widerrufs e-mails schon alle sehen, sie waren noch nicht bearbeitet, deshalb hat sie gleich dazu geschrieben, daß alles so bleiben soll, wie es ist.

So habe ich kein Theater, Sie sprach auch davon, daß das ja ein ganz schönes Theater gibt, wenn man abmeldet, und dann wieder anmeldet.

Ich bin froh, daß es jetzt alles so gut gelaufen ist. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2014
  7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur ein kleiner Tipp am Rande, in Zukunft auf alle Fälle immer erstmal nachdenken was man da abschließt, sich das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, sich nach evtl. Vergleichsangeboten umsehen und dann tätig werden. Mit Abo-Abschluss, dann Widerruf, dann Widerruf des Wiederrufs macht man bei Sky in den Kundenstammdaten nun wahrlich nicht den besten Eindruck. Auch wenn das alles neu ist und man natürlich erstmal durch alle Sky-Preisangebote durchsteigen muss mit Laufzeiten und Zugaben für bestimmte Zeiträume, spontan sollte man da nicht unbedingt handeln weder bei Bestellung noch bei Widerruf.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seit wann kann man eigentlich Sky Snap bei Entertain buchen?

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das buchst du ja nicht bei Entertain, sondern auf der sky snap Seite. Da gibt man seine Kundennummer mit PIN ein und er weiß ob du snap zum Rabattpreis bekommst

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab heute mal eine Bestellung von Sky über Sky@Entertain (Kundencenter) gemacht für Neukunden (da mich mal die Preise interessierten) und da konnte ich Snap auswählen für 4,90. Beim letzen Versuch war es noch nicht dabei (der Glaube im Juni war)