1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Heute kam der 2te Brief mit den gleichen Konditionen plus 6 Monate Snap.

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

na ist doch ok das Angebot so, jedenfalls im Moment.

3. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und ist die TV Digital dabei?

4. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann ich dir nicht beantworten, da ich "das bessere Fernsehen" aktuell noch :confused: nicht verlängert habe

5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alles klar dann viel Erfolg

6. Silve

Silve Guest

Hallo an alle, :)

ich bin neu hier, hatte vorher Bundesliga Total bei Entertain Comfort in HD für 19,90, und habe nun Sky Welt + Bundesliga + HD (HD für 12 Monate), aber insgesamt 24 Monate Laufzeit gebucht, und es funktioniert auch schon alles.

Dann habe ich kürzlich noch Sky Sport dazu buchen lassen und bezahle nun 24,90 für beide Pakete, aber HD ist nur für 12 Monate frei dabei.

Jetzt will ich Sky Sport widerrufen, weil mir das Ganze nach den 24 Monaten doch zu teuer wird.

Auch so muß ich ja nach 1 Jahr noch mal extra 10 Euro für HD zahlen, sodaß es dann sowieso 29,90 bzw. bei beiden Paketen bereits 34,90 kosten wird.

Wenn ich jetzt alles widerrufe, dann wäre ich bei Sky ganz raus.

Meint Ihr, daß die dann auch noch ein günstigeres Angebot anbieten?

Man kann ja später notfalls immer noch erneut Sky Welt + Bundesliga buchen, denn die Bundesliga Saison hat ja noch gar nicht angefangen.

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2014
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du Sky ganz los bist, hol dir ein Günstiges Kabel/Sat Angebot und sobald du deine Sky Kundennummer hast, dann umschreiben lassen (Wann bekommt es Sky endlich gebacken IPTV neben Sat/Kabel als Empfangs Art anzubieten auf ihrer Homepage?)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  8. Silve

Silve Guest

Vielen Dank für die Antwort, :)

Wo bekommt man so ein günstiges Angebot?

Ist das Umschreiben auf Entertain dann wirklich einfach?

Ich habe gerade alles widerrufen, müßte also demnächst Sky ganz los sein.

Vorher habe ich noch mit einem sehr freundlichen Sky Mitarbeiter gesprochen, der mich verstanden hat, und mir auch geraten hat, alles zu widerrufen, dann könnte ich evtl. sogar schon mit Rückholangeboten rechnen, er hätte davon gehört, daß das schon so gemacht worden sei.

In meine Widerrufsmail an service@sky.de (Ist das die richtige e-mail Adresse?), habe ich auch reingeschrieben, daß mir das alles viel zu teuer wird, denn bereits nach 1 Jahr muß ich ja nochmal 10 Euro zusätzlich für HD zahlen, und liege dann bereits bei 34,90 für Bundesliga und Sport.

Ganz zu schweigen von dem Preis nach 24 Monaten, der dann mit HD bei 56,90 Euro liegen würde, so habe ich es freundlich in meiner e-mail geschrieben, natürlich auch in der Hoffnung, daß man mir ein günstiges Rückholangebot macht.

Der freundliche Sky Mitarbeiter stimmte mir zu, daß ich ja immer noch wieder neu Sky Welt + Bundesliga + 1 Jahr HD frei für anfangs 19,90 Euro bestellen könnte, weil ja die Bundesliga Saison noch gar nicht angefangen hat.

Ich sollte also die e-mail abschicken, was ich auch getan habe, alles widerrufen, und dann auf Rückholangebote warten, das hat mir sogar der Sky Mitarbeiter am Telefon geraten. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2014
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ebay, Dieses Forum (nicht dieser Forums Bereich) was Angebote angeht.

Z.b. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-14-a.html oder http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote.html

Und Ja es ist so Einfach. Ist halt wie früher das jemand wechseln musste von Sat auf Kabel oder umgekehrt. Sky ist es doch shit Egal wie sie Empfangen werden. Nur das du Kunde bist und schön bezahlst ist dennen wichtig

Was Widerruf angeht

https://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren_popup_widerruf_de.jsp

10. Silve

Silve Guest

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, :)

Dann habe ich die e-mail ja an die richtige Adresse gesendet. :)

Bereits 2 Sky Mitarbeiter haben mir schon bestätigt, daß ich noch innerhalb der Widerrufsfrist liege, und es kein Problem ist, die Pakete wieder wegzubuchen. :)

Ich bin darauf überhaupt gekommen, weil ich hier in diesem Thread las, wenn man erst mal in der Falle sitzt, also einen gültigen Sky Vertrag hat, der sich noch nicht dem Ablauf nähert, dann hat man keine Chance noch einen günstigeren Vertrag zu bekommen.

Deshalb dachte ich mir, lieber schnell noch alles wieder kündigen, und dann hier weiterlesen, bzw. fragen, wie man günstigere Angebote bekommen kann.

Genau das hat mir ja auch der letzte sehr freundliche Sky Mitarbeiter am Telefon geraten, alles widerrufen, und dann auf Rückholangebote warten.

Vielen Dank auch für die obigen Links, ich schaue mir das jetzt alles mal in Ruhe an. :)

Dieses Forum hier ist wirklich außerordentlich hilfreich! :)