1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Gibt's schon Neuigkeiten wegen Sky 3D

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Freischaltung ging eben ganz schnell.

Ich hatte am 23.09. meinen VDSL-Anschluss bekommen und gleich bei Sky und der Telekom angerufen. Am selben Tag bekam ich eine Bestätigung per E-Mail. Ich habe mehrfach versucht die Fachabteilung zu erreichen. Irgendwie ist die Hotline von Sky momentan sehr überlastet. Heute jemanden erreicht. Ca. 5 Minuten nach dem Gespräch war auf dem Receiver alles dunkel und 2 Minuten später auf dem Mediareceiver alles hell.

3. Kalle02

Kalle02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin! Wie sieht es denn mit der Ausfallzeit bzw mit der Rückerstattung für diese Zeit aus? Muss man denen bei Sky wieder auf die Füsse treten? Oder sollte es tatsächlich mal möglich sein, dass das "automatisch" vonstatten geht?
    Jemand Erfahrung damit?

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Eine Automatisierung wäre nicht schlecht. Aber Sky kann nicht auf die Technik der Telekom und die Telekom nicht auf die Technik von Sky zugreifen.

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

Kalle meld dich lieber selber. mir hat sky noch zwei monate HD+ berechnet obwohl das gar nicht mehr als gebucht drin stand! erst auf anfrage hin bekomme ich da meine erstattung

6. Kalle02

Kalle02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar, werd ich dann tun. Und mein versprochenes Trikot auch gleich einfordern!

7. WolleWo

WolleWo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal eine Frage an die Experten hier:

Ich bin von Sat auf Entertain gewechselt und habe nun meinen Vertrag umstellen lassen bzw. in Auftrag gegeben. Man sagte mir am Telefon, dass mein Sky-Vertrag nun von neuem beginnt und ab heute dann für 12 Monate verlängert wird. Meine regulärer Vertrag inkl. Rabattierung läuft noch bis zum 01.07.2016. Ich würde dann ab August den regulären Preis ohne Rabatte zahlen, also dann von August bis Oktober. Außerdem zahle ich aufgrund einer Preiserhöhung ab sofort 2,99 EUR mehr im Monat.

Ist das so korrekt oder werde ich da evtl. übern Tisch gezogen?

Wissen möchte ich auch noch, ob ich durch Wechsel der Empfangsart evtl. ein Sonderkündigungsrecht hätte?

Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Danke.

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

Sokü nein, da du ja die Möglichkeit des Empfangs hast

und Preise stimmen ebenfalls, da du unter 12 monaten laufzeit gewechselt hast, dadurch startet neu. hättest direkt nach letzter verlängerung oder abschluss umstellen sollen oder wenn noch mehr als 12 monate laufzeit wären. und die 3 euro stimmen wohl auch aufgrund anpassung an aktuelle preisstruktur, steht glaub ich irgendwo im sky forum drin.

also alles rechtens bei dir :)

9. WolleWo

WolleWo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke, dann bin ich ja beruhigt. ;)

10. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kurze Frage zur Handhabung. Mein Vertrag läuft bald aus. Noch ist es ein sat Vertrag, ich habe aber seit neustem entertain. Sky soll also nach der Verlängerung auf entertain laufen. Soll nun bei der Verlängerung schon auf eine Umschreibung auf entertain erfolgen oder erst nachträglich, wenn erstmal von sat auf sat verlängert wurde?