1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Wurde doch öfters im alten Thread gesagt.

2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Sollte spätestens Anfang des nächsten Monats wieder möglich sein.
    Wurde zwar hier mal anders behauptet, in der Regel startet die Laufzeit aber wohl neu.

3. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Dann bin ich zum Glück eine der Ausnahmen :)

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Grundsätzlich startet die Laufzeit neu. Aber das Wort "grundsätzlich" bedeutet ja auch, dass es Ausnahmen gibt. Diese spiegeln sich in den Hotlinern wider. Bei vielen startet trotz Wechsel zu Entertain KEINE Laufzeit neu. Bei anderen (vielen) wiederum schon.
    Es ist wie es ist: abhängig vom Bearbeiter ;)
    Pech und Glück sind halt auch eng miteinander verbunden :)

5. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mir haben sie damals an der Sky-Hotline erklärt, dass die Laufzeit immer dann neustartet, wenn die Restlaufzeit unter 12 Monaten ist. Beträgt die Restlaufzeit über 12 Monate, so gibt es kein Laufzeitneustart.

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, ich hatte gestern auch Post von Sky im Briefkasten, da mein Abo diese Woche ausläuft. Bisher 44,90 Euro für alle Pakete incl. HD, nun wenn ich will weitere 24 Monate (ohne Erhöhung) für 34,90 Euro für alle plus 2 Euro wenn HD gewünscht. Da ich ja in den letzten zwei Monaten nicht eine Minute Sky gesehen habe, geschweige denn überhaupt fern gesehen habe war ich an sich fest entschlossen die Kündigung laufen zu lassen. Hm, oder doch mal anrufen was Welt mit einem Paket kosten würde !?! Dann könnte man sich die Bundesliga doch noch mitnehmen, Borussia in der Euroleague wird ja sicher eh wieder öfter auf Kabel 1 kommen, die wissen da ja was gut ist. ;)

7. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ich hatte Post, bzw vorher auch ein Telefonat mit Sky. Ich hatte aber auch rechtzeitig gekündigt. Man hat mir dann am Telefon das 34,95 +2 Euro Sky Komplett Angebot gemacht, womit ich natürlich total zufrieden bin. Ich habe dann jetzt zu diesen Konditionen verlängert.

Grüße.

8. Damarq

Damarq Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Datenwiesel

Vielen Dank für die Infos. Dann bleibt mir wohl nur übrig in einem Jahr rechtzeitig zu kündigen und dann vielleicht Glück zu haben und ein gutes Angebot zu erwischen.

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Du kriegst kein schlechteres Fernsehprogramm, wenn Du zur Sicherheit schon jetzt kündigst. Du kannst im Brief ja eine Begründung angeben, vielleicht kommt man doch ins Gespräch. Die Fristberechnung ist je nach AGB-Version mitunter überraschend, da sollte man Reserve vorsehen.

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin mit 16,90 Euro für Welt und Bundesliga (bzw. 19,90 Euro mit HD) auch recht zufrieden. Das sind Preise ähnlich von LT-Zeiten, dazu nur 12 Monate neue Laufzeit und die Kündigung geht dann pünktlich zum Saisonstart wieder raus, damit es nicht vergessen wird.