1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Gleich kommt der Bus!

2. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schenke dir ne Fahrkarte ;-)

3. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nimm Dich beim Wort!

4. nobizzle

nobizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich mag die Telekom ja echt gerne. Bin jetzt selber seit 4 Jahren Kunde, mein Vater bereits so lange ich denken kann.. erstes Zugänge zum Netz hatten wir so 93 mit BTX, etc... eine Sache die sich bei der Telekom aber nach subjektivem Empfinden nie geändert hat: Ändere was an deinem Vertrag und du musst definitiv hinterher telefonieren.

Sky Vertrag komplett verlängert mit allen Paketen und alles bis auf Sky Film HD wird freigeschaltet. Damals Liga Total bestellt und freigeschaltet, HD Paket auf einmal weg.. Wie mein Vater schon immer so schön sagte: Never change a running system ;)

Jetzt läuft aber alles prima

5. Borusse1909

Borusse1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag läuft auch am 31.07.2014 aus, hatte auch lange nichts bekommen, mein Vertrag lief nur 1 Jahr, ich hatte Sky Welt + BL + Sport ohne HD für 29,90€ im Monat.

Jetzt wurde mir vorige Woche per Post angeboten: Sky Welt + BL + Sport für 24,90€, HD zusätzlich 2€ mehr. Laufzeit steht nicht da, nehme aber 2 Jahre dieses mal dann an.

Werde mir aber noch ein wenig Zeit lassen, vielleicht kommt ja noch ein besseres Angebot?

6. Adler_NRW

Adler_NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain

@Borusse1909: Ja, wahrscheinlich kannst du dir die 2 Euro pro Monat auch noch sparen. 24,90 für 2 Pakete inkl. HD ist der Bestpreis. Und den bekommt man in der Regel auch, wenn man lange genug wartet. Also abwarten bis kurz vor Schluss, dann ruft entweder Sky dich an oder du rufst sie an. Schlechter wird das Angebot sicher nicht mehr!

7. Damarq

Damarq Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte heute einen Brief von Sky im Briefkasten: Ich habe mich schon auf ein Super Angebot gefreut und was musste ich lesen? Das meine 12 FREIMONATE BUNDESLIGA am 31.07.2014 endet.

Und weiter: „Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie in Zukunft auf das entsprechende Programm verzichten müssen. Buchen Sie einfach das gewünschte Paket zu Ihrem Sky Abonnement hinzu und erleben Sie auch weiterhin die größte Programmvielfalt, die as deutsche Fernsehen je gesehen hat.“

Keine Preise, kein günstiges Angebot.

Mein Sky Paket: WELT + FILM. Bis 30.06.2015.

12 FREIMONATE BUNDESLIGA bis 31.07.2014
    12 FREIMONATE HD FILM + HD BUNDESLIGA bis 31.07.2014
    23 MONATE 5 € GUTSCHRIFT bis 30.06.2015.

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Willkommen im Forum, Damarq. Und dann gleich schlechte Nachrichten:

Jetzt sitzt Du in der Falle, was nicht weiter überrascht.

Günstige Angebote gibt es nur, wenn Du komplett frei bist. Je freier und desto höher der Druck bei Sky, desto besser die Angebote. Wenn Du irgendwas laufen hast bist Du nicht mehr frei, dann kostet die Ergänzung Listen-/Deppenpreis und wenn die Luft fröhlich ist, verlängert sich sogar noch die Vertragslaufzeit und der erste Schwung kostet im Anschluss auch Liste. So ist es leider. Wenn einem Dinge wichtig sind musst Du diese zu dem Moment über die komplette Laufzeit fixieren, an dem Du am längeren Hebel sitzt. Und dann fristgemäß kündigen und schön geduldig bleiben. Dann gibt es wieder neue Verhandlungen. Wie unter Gentlemen üblich. Jetzt ist es umgekehrt. Jetzt ist es schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ja seit 10.07. Entertain-Kunde und habe einige Tage später Sky auf den Mediareceiver umbuchen lassen.

Leider kann ich nach wie vor das Kundencenter auf der Internet-Seite von Sky nicht nutzen (Hinweis: keine Smartcard: keine gültige Smartcard oder Smartcard nicht aktiviert). Kann ich das Kundencenter nun gar nicht mehr nutzen als Entertain-Kunde? Wie sind eure Erfahrungen?

Mein Sky-Abo wurde zum 01.07. verlängert (noch beim alten Anbieter), den zuvor benutzten Sky-Receiver und die Smartcard habe ich inzwischen zurückgeschickt.

Habe am Wochenende nun einen Brief von Sky bekommen das mein Abo zum 01.08. neu gestartet werden würde (und ich somit im nächsten Jahr Juli-Kündiger bin). War also wohl nichts mit unveränderter Laufzeit :(

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso, wurde das etwa geschrieben/gesagt? Dann war diese Auskunft leider falsch, offiziell schon immer LZ-Neustart bei Wechsel zu Entertain.