1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Während sich die Fußball Bundesliga und die europäischen Vereinswettbewerbe in der Winterpause befinden, geht es bei der Premier League hoch her.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

    Ich freu mich schon auf die vergleiche zu AJS...:D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

    richtiger muss es wohl heißen "jede Menge Live-Fussball".

    Ansonsten ist das Sport Live Programm bei Sky über die Feiertage erbärmlich (bisschen PL und DEL), wenn man mal schaut, was Eurosport alles bringt.
     
  4. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

    Die Überschrift ist der Blanke Hohn!
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

    Habt' Ihr alle kein Familienleben, nichts Anderes an den Feiertagen vor?!
    Was wollt' Ihr an den Feiertagen LIVE sehen?
    ....Gänsebratenwettessen, Lebkuchenweitwurf - oder was sonst?

    Wer an Weihnachten 24h vor der kiste hängen muß ist irgendwie armseelig dran!

    ECHT!!!!!!

    Schöne Feiertage!!!!!
    :love::love:
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

    @ kulik
    Es geht ja nicht in erster Linie um die Weihnachtstage, sondern um die Zeit zwischen den Jahren. Und da willst du doch nicht leugnen, dass du da kein TV schaust! Vielleicht erst den Beitrag lesen, danke!

    "Jede Menge" ist also Premier League und die DEL. Nur gut, dass man noch die ganzen "Skylights" in die Liste mit aufnimmt und das als Live verkauft. ;)
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

    @arte:
    ..auch da gibt es kaum Liveveranstaltungen!
    ...und auch zwischen den Feiertagen habe ich ( entschuldigung - gehe immer von mir aus ! ) andere sachen zu tun!
    Aber naja, wie geschrieben ist meine Meinung. Betrifft auch die liveveranstaltungen. Alles was für mich "wichtig" wäre hat Ruhe.

    Grüße

    kulik
     
  8. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

    Zwar freu ich mich auf die PL in HD, aber unter "jede Menge Livesport" versteh ich noch ein paar Sportarten mehr als Fußball und DEL.

    Dank dem StarterSet kann ich wenigstens auf Eurosport HD bei meinem alten Herren ausweichen, dort wird mir mehr Sportarten geboten.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

    Was ein geistreicher Beitrag...:rolleyes:
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky mit jeder Menge Livesport zur Weihnachtszeit

    Mehr ist dazu nicht zu sagen :mad:

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen