1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY mit Imperial HD2 plus nutzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AC Boy, 15. September 2011.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wollte ein Sky 2. Abo abschließen, jedoch kein 2. Receiver beziehen.

    Habe einen Imperial HD2 plus. Was bräuchte ich für ein CI Modul für die Smardcard? Brauch ich überhaupt eins? Der Receiver hat ja bereits 2 Eingänge für Karten.

    Was kostet evtl. so ein Modul?

    Schönen Dank!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY mit Imperial HD2 plus nutzen

    Na ja, wen man so wie Du , Zu faul ist zum Antworten ist der Verweis auf Google natürlich die leichteste Antwort.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: SKY mit Imperial HD2 plus nutzen

    Wenn jemand zu faul ist die einfachste Suche zu machen die es gibt muss man ihm eben diese per "Pulver in den ***** blasen" vermitteln !

    P.S. hast du das jetzt eigentlich wieder geschrieben um einen Beitragspunkt abzuräumen... scheinst da ja Wettkämpfe laufen zu haben !

    P.P.S. mit deiner Antwort kann er also morgen dann sofort Sky in seiner Möhre schauen ? ich finde das ist er mit den von mir verlinkten Beiträgen besser versorgt, den dort erklären es schon zig Leute ohne nur auf Produkte zu verlinken wo man dann wieder schauen/fragen muss wie es weiter geht...

    Fazit: Ball flach halten und bitte Antwort einsparen... wird wieder nur in die "Beitragzähler pushen" Kategorie eingeordnet !


    .......... wolltest du eigentlich den "Kauf kein HD+ Mist" für den nächsten Beitrag hier aufsparen um noch einen auf die Skala drauf zählen zu lassen ?
     

Diese Seite empfehlen