1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Fire Stick empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von minett1, 17. Februar 2017.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Ja geht auch am Stick, ich nutze das hier an den Boxen und Stick.

    Code:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00DEF5IW8/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja eine perfekte Lösung wenn ich die FireTV Fernebedinung als Maus nutzen kann. Weil die Steuerung über Smartphone nervt oft. Teste ich heute Abend mal.
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es geht mit dem Smartphone besser als mit der FB des FireTV, die ist mir irgendwie zu ungenau.
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Okay, das kann sein. Hab mein Smartphone aber nicht immer dabei. bzw. am TV. Deswegen ist es als weitere Lösung trotzdem ganz nett. Ich teste das heute abend einfach mal. Die 3 Euro sind ja jetzt nicht die Welt.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.091
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum aktivieren von Mouse Toggle for Fire TV auf der Fire TV Stick FB zweimal die Play Taste drücken. Funktioniert aber erst in der App (kleiner Kreis) nicht im Startmenü des Sticks.
     
  6. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schickt man das auf den TV-Stick?
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.091
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. imPayTV

    imPayTV Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    die App Mouse Toggle gibt es auch im Apple Store. Das übertragen funktioniert einwandfrei.

    Eine Frage habe ich dennoch: wie kann ich in der Sky GO App zur Seite scrollen ? Hoch runter geht ja mit der Menü und Spulen Taste.
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mit der Maus, simmuliertes wischen, nach links/rechts
     
  10. imPayTV

    imPayTV Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    geht es auch mit der FireTV Fernbedienung ? eine Maus möchte ich nicht nutzen