1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Richtig. Heute bekommst Du bei Sky für teures Geld Ramsch inhaltlich und technisch. Das würde ich ändern und mir ein Exclusiveres Image zulegen mit Ware die vielen wollen in edler Hülle und knapp kalkuiert.

    Filme: Nur Filme in Erstausstrahlung aus der ganze Welt, nicht nur Hollywood.
    Sport: Nur exklusive Ware, da kann man nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
    BuLi. Alles in HD.
    Dokumentationen: Ebenda, nur Neuproduktionen vor der Ausstrahlung im Free-TV, nicht umgekehrt so wie es jetzt ist.
    Ausgesuchte Konzerte: in HD
    Kein PPV mehr
    Serien: Konzentration auf wenige außergewöhnliche Serien in HD

    Zum Austoben dieser Inhaltet sollten die 5 Tranponder reichen. Die werden halt nur in HD umgestellt -> 15 Sender.

    Einheitspreis knapp 30 Euro für jeden.

    Man hat also eine exklusive Nische in der Free-TV-Landschaft in Deutschland.
    Massenware in der Free-TV-Vielfalt in Deutschland in zudem schlechterer Qualität als zu Premiere-Zeiten und das auch noch teurer bezahlt? Funktioniert nie hier bei uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Einfach nicht solche Unsummen für die Rechte bzahlen, einfacher gehts doch wirklich nicht.
    Es wird doch nach der Arena pleite niemand ernsthaft behaupten wollen das jemand anderes damit mehr Erfolg haben wird.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin zufrieden ... Ich bleibe ...

    ich habe SKY auch vor allem wegen den Drittsendern, die meisten die ich kenne geht es genauso ... warum denken immer automatisch alle IHR GESCHMACK ist der von allen :eek:

    Als Bsp. Ich und einige Abonnenten die ich kenne sind "extra" in die teuere SKY Struktur gewechselt, wegen SKY WELT EXTRA ... und nun ... passt nicht in dein Weltbild ... oder ??? ;)

    Nur Bundesliga oder nur Sport Abonnten gibt es nämlich weniger als man denkt ... denn Vati zum Bsp. kann ein teures Abo nämlich gut verkaufen, wenn er Mama noch erklären kann das sie Romance TV etc. haben kann und das Kindlein Sender ohne Werbung mit Trickfilmen sehen kann und so nicht nervt und stattdessen ruhig vor der Glotze hockt ;) ... dafür bekommt er dann seine Bundesliga und er darf mit Zustimmung des weibl. Haushaltsvorstandes Sky abonnieren... und so wird es in vielen Haushalten nämlich aussehen ... :D

    Was ich derzeit sehen kann ist, das SKY mit der Lieferung von Karten und Boxen derzeit nicht hinterher kommt, so dass im letzen Monat auf jedenfall mehr als üblich als neukunde dazu gekommen sind ... wie gesagt jeder scheint auch sein eigens Umfeld zu haben, der eine sagt hier bei mir kündigen alle etc ... komisch bei mir werden es eher mehr die SKY Kunden werden und die bestehenden stocken Ihr Abo sogar in den meisten Fällen auf ... vor allem wegen HDTV oder Welt Extra ...merkwürdig ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Quatsch!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ich bin zufrieden ... Ich bleibe ...

    Ich auch. Nur bei Sky gibt es MGM, Heimatkanal und FOX. Nur mal so als Beispiel.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Sorry Leute wir brauchen jetzt nicht die Vorlieben Einzelner diskutieren.
    Ich gucke auch TNT Serie...
    Es geht darum wie man einen Sender aus den Miesen bekommt und mit welchen Mitteln und da zählt der Querschnitt.
    Mit dem derzeitigen und vergangenen Konzepten konnte Premiere keinen Blumentopf gewinnen. Also muß man eine Nische suchen wo sich andere nicht tummeln.

    Dieses von mir vorgeschlagene Modell würde auch fast alle Bereiche abdecken nur mit effizienteren Mitteln in besser Qualität. Wer dann noch mehr Drittsender will kann via Sat Arena zubuchen oder den Kabelanbieter kontaktieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    diese Nische würde ich aber NIE abonnieren wie viele anderen auch, was du das vorgeschlagen hat interessiert mich nicht im geringsten ...

    ich will viel verschiedenes haben (altes und neues) BEI EINEM ANBIETER (wie viele andere auch) und nix anders ... bestes Bsp. ist doch ARENA ... das war ein hochspezialisiertes Produkt ... THE END ... mehr braucht man dazu nicht zu sagen ...
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Na toll, man hat die Kapazitäten seiner Call-Center ausgebaut, besser wäre es sie würden die Transponder Kapazitäten ausbauen um eine anständige Bildqualität zu bieten, dass ist nämlich das wichtigste(neben den Programmangebot) für einen Fernseh(PayTv) Sender der Premium Ansprüche stellt, was aber leider bisher nur bei den Preisen gelungen ist und das nennt man dann Kundenfreundlicher werden, ha ha ha :wüt:.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    @Cyber Warrior, Jepp Du kündigst. Deweil kommen 3 andere HD-hungrige BULI Fetischisten die die Rasenhalme einzeln zählen können (diesmal wirklich) hinzu. ;)

    Und ich als Film- und Doku-Fan würde mir endlichen einen HD-Fernseher kaufen.
    Aber nicht für diesen Pixel-Matsch der jetzt angeboten wird.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Klingt interessant.
    Welche Sender?
    Sonst hättest Du mich noch nicht als Kunden.