1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Hast wohl die Geschichte verpasst?
    Das war der "irakische Prophet", der immer alles schöngeredet hat ... bis er verschwand :p
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Irgendwie war das ja klar. Sky sendet gerade mal inen Monat, und schon schreiben alle Sch eiss e die Hütte brennt:D. Lasst die Jungs doch erstmal machen in München. Desweiteren beziehen sich die Ergebnisse noch auf eine Zeit wo Sky noch gar ned aktuell gewesen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Dann hättest du mich als Kunde los, denn ich möchte gerade die Drittsender nicht missen, und der Eventsport interessiert mich nicht die Bohne, das was meinen Geschmack trift ist Sky Welt/ Welt Extra und Film, das ganze Sport werde ich ab November wenn mein derzeitiger Vertrag endet für mich Persönlich abschaffen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Jepp, dann bist Du weg.
    P.S. Die Drittsender haben die Kabelanbieter und arena.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Also die "billigen" Sender raus und noch mehr teure Inhalte kaufen? :eek:
    Also einen Porsche für die Familie anstatt zwei VW und das zum VW Preis? :D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Wers glaubt, wohlweislich nennt man ja auch keine Zahlen.
    Ich kenne alleine 3 die gekündigt haben.

    Ich würde selber gerne sky Kunde werden aber die kriegen es ja nicht auf die Reihe zusammen mit Unitymedia ihr HD Programm komplett einzuspeisen.
    So werde ich also nicht zufriedener oder unzufriedener Kunde sondern überhaupt keiner:mad:
     
  7. fritzeflunker

    fritzeflunker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Hier gehts super :), keinerlei Probleme über den gesamten Tag gehabt!
     
  8. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    ich habe alleine in den letzten Wochen 3 Leute bei sky geworben. Gleicht also alles wieder aus...
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    [​IMG] Obwohl, bei mir zu Hause stimmt das, ich leihe mir jetzt wieder verstärkt Blu-rays aus. Da hat die Qualität deutlich zugelegt.....:D
    Nun, ich als HD Abonnent zumindest mal das gleiche Programm wie auf Premiere HD ohne Sport: Filme und Serien.

    Nicht aber

    - hochskaliertes SD
    - Pillarbox Ausstrahlungen
    - Datenraten, die noch unter denen von Premiere liegen
    - Spielfilme auf 16:9 aufgeblasen, bei denen 1/3 des Bildes fehlt und die Bildqaultität unter Gut und Böse ist

    Ich denke, das kann man auch in der Urlaubszeit erwarten!

    Nun, wenn er sich da mal nicht täuscht! Würde Sky momentan sofort kündigen, muss aber leider noch bis März meinen Vertrag abbezahlen.

    Ist das irgendwie falsch aus dem italienischen übersetzt worden? Der Schwerpunkt scheint wohl eher auf dem Gegenteil zu beruhen!

    Ich hätte nie gedacht, das es noch eine negative Steigerung zu Premiere HD hätte geben können. Marcello Maggioni und Mark Williams haben mich aber schon innerhalb kürzester Zeit eines bessern belehrt.

    Juergen
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Ich auch!
    Deshalb warte ich noch ab mit einem Abo. ;)