1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. senseye

    senseye Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    für meine Begriffe haben die Herren von Sky ne rosarote Brille auf. Meine Prognose: das Ganze wird ein Riesen-Flop (und das zu Recht!)
     
  2. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Ja, das ist genau das was ich auch gesagt habe, man hätte sich ja nur mal umhören müssen! Einer von 10 Kunden in meiner nähe ist bei Sky geblieben: Grund die hohen Preise! gut so!
     
  3. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    das es - von den Neuabozahlen - nicht "rund" läuft, bekommt man auch von Sky MA unter der Hand bestätigt. Das die Marketing Menschen eine Niederlage als Sieg verkaufen können, ist ja nix neues. Technisch soll´s aber glatt laufen, ob damit auch das CC gemeint ist, wage ich zu bezweifeln...

    Nachdem auch ich schon ein paar Jahre in diesem Geschäftfeld tätig bin, war auch meine Prognose, dass wird auf längere Zeit so nix mit Sky. Ich tippe sogar drauf, dass wenn die alten Premiere Aboverträge auslaufen Anfang Mitte 2010, mehr wie 50% der Bestandskunden nicht zu den neues Konditionen verlängern wird, da es einfach zu teuer ist. Die Herren aus ITA haben scheinbar den deutschen TV Markt noch nicht richtig analysiert, denn zum Zwangs PayTV GEZ, noch 30-50 Euro SKY?! Dazu bin nicht mal ich bereit. Aber wie hätt der Franz gesagt " Schaun mer moal..." :D
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Erste Schritte sind ja schon erkennbar. Das Filmpaket ist schon hochwertiger geworden als es bei Premiere am Ende gewesen ist.
    Allerdings ist das Zwangspaket eine große Hürde und die im Zwangspaket lieblos zusammengewürfelten Programme auch nicht gerade der Hammer.
    Da besteht noch Nachholbedarf.

    :rolleyes: Irre ich mich jetzt, oder hatte das andere Gründe?
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Was erwartet ihr zur Urlaubszeit und in der Krise nach einem Monat Sky? :confused:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Dass man Preiserhöhungen schneller weitergeben kann, ist nur ein kleiner Nebeneffekt der kurzen Vertragslaufzeit.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Ich hätte erwartet das die ein Geschäftsmodell entwickelt hätten was funktionieren kann in Deutschland.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Das schaffen WIR schon, die neuen CCAs zu schulen. ;)

    Hast ne Idee?
    Also ich hätte keine.
    Das Preismodell derzeit ist zu hoch, keine Frage. Da macht der Michl nicht mit.
    Aber wie soll man Rechtekosten sonst refinanzieren?
    Etwa Unterbrecherwerbung? Pfui!
    Also ich wüsst nix, bin aber nicht vom Fach.
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Was sollen die Kunden auch Sky Abonnieren.
    Auch für die Hardgesonnen Fußball Fans ist 33 Euro eine überlegung wert.

    Das schlimme daran ist das diese Fans dann auch noch diesen Pixelmatch vor die nase gesetzt bekommen.

    Kein Wunder das die Mitbürger das nicht Abonnieren.

    Ist es wirklich zuviel verlangt noch ein weiteren Transponder zumieten das man wenigsten die Sender ordentlich übertragen kann.

    Ob Sky jetzt nun 1,5 Millionen mehr minus macht darauf kommt es nun wirklich nicht an.

    Die haben hunderte von Millionen Euro für die Werbung ausgegeben.
    Dafür hätten die locker mal ein weiteren Transponder mieten können.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Ja.