1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Man kann immer nur von dem sprechen, was der eigene Intellekt einem vorgibt. Ich fühle mich dahingehend bei Dir ganz wohl, auch was den entsprechenden Weitblick angeht. Ich hatte Dich anfangs unterschätzt.
    Auch sehe ich ein, das ein neues Unternehmen eine Chance braucht, und die bisherigen Vorzeichen bestätigen mich in der Annahme, das ich mich freue, das Sky Deutschland gestartet ist.;) Unbestreitbar ist, das man sich sowohl von der Geizistgeil-Mentalität als auch von der ALLES, was kein HD ist-ist MIST-Mentalität verabschieden sollte. Irgendwo dazwischen, und dafür ein breitgefächertes Angebot zum annehmbaren Preis, ist sicherlich richtig.

Nein, ich bin kein Sky- oder T-Home Mitarbeiter.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich brauche keine Euphorieliste und das Experiment "ohne Pay-TV" wenn man es von Anfang an hatte, so wie ich, habe ich bereits hinter mir. Drei Monate ohne Premiere haben mir gereicht! :winken:

Es geht mir nur schlicht darum, dass das, was einige hier mittlerweile abziehen schon einfach lächerlich ist. Sky meldet sie seien zufrieden, aber nein, kann ja nicht sein. Da wird sich lieber auf einen ominösen Bericht vom Handelsblatt bezogen, der wirklich "NULL" Aussage hat. Zumal das Handelsblatt schon letzte Woche vollkommen daneben lag, von wegen Gewinnwarnung und bereits der erste Bericht über Sky von Fehlern nur so gewimmelt hat.

Was bietet der Bericht denn? Einen ominösen "Sky Insider" der schlicht das nachplappert, was Williams bereits auf der letzten HV angekündigt hat, nämlich dass es Tiefrot wird, alleine wegen Werbung und Abschreibung des Names. Tolle "Inserder-Info".

Und dann haben wir einen noch ominöseren "Medienexperten" (ist das ein Beruf oder was zeichnet so einen Experten aus? :eek:), der schreibt der erste Monat unter Sky laufe katastrophal - ist wohl der selbe Experte der die Gewinnwarnung angekündigt hat. Sky selber hingegen verkündet exakt das Gegenteil und die Reaktion von News Corp. lässt auch darauf schließen, dass man im soll oder darüber liegt, sonst würden die nicht ohne Not aufstocken.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Eben. :love:

4. frankie292

frankie292 Guest

Nun du wohnst im UM Gebiet, wenn es da keinen neuen Sky Bundesliga Abonnenten gibt, wo denn dann? In HH, so weit ich das beobachten konnte und das ist zugegebenermaßen HÖCHST eingeschränkt, habe ich an Sky Ständen noch keinen einzigen Kunden gesehen.
    Und wenn Sky so gut läuft brauchst du künftig Sky kritische Threads nicht mehr schließen, denn die laufen sich dann doch von allein tot :winken::D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das dieser Satz schlicht eine Beleidigung ist weißt Du?
    Bitte hinterfrage mal Deine Posts... Aussagekraft 0.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Du willst also Sky erstmal 12-24 Monate Zeit geben, damit man sieht ob es für Filmpremieren in 16:9 + 5.1, Serien die seit 30 Jahren im FreeTV hoch und runter laufen und Bundesliga live einen Markt in Deutschland gibt?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun gut, das Wort war schlecht gewählt und ich wollte niemanden beleidigen. Ersetze Intellekt gegen persönliche Interessen, dann stimmt es.
    Und dahingehend ist das eine subjektive Wahrnehmung. Ebenso wie der Pessimist sagt, das Glas ist halb leer, obwohl dies eine Realität ist. Eben alles relativ!:eek:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mir reicht das Gebotene, und es übersteigt meine Erwartungen bei Weitem!
    Mir läuft es kalt den Rücken herunter, wenn ich die warmherzige Stimme
    "Sky-Das Besondere Sehen" höre und auf der selbsterstellten DVD umso mehr. Da das Logo ja fehlt, nehme ich dies vor dem Film, weil man das Logo ja nicht sieht, was traurig ist, denn Sender ohne Logos sind wie Sender ohne Personalausweis. Sky ist einfach nur geil!

5.1 und 16:9, Bundesliga, HD, sind mir egal. Ich will Spielfilmsender in Mengen und vor allem ältere Ware.
    99 Prozent der Blockbuster sind Schrott, und man kann nicht mehr senden, wie das was kommt.
    Die Relation ist bei uns 1 Blockbuster gegen 10 Archivware! Komisch, ich entdecke innerhalb der Woche 4-5 Neuheiten.
    Ich meine Neuheiten in dem Sinne, seltener Film oder noch nicht auf DVD erhältlich. Und inclusive der Drittsender.

15 Spielfilmsender, und eventuell bald mehr, ist was tolles.

Und was gleichzeitig oder vor-oder nachher im Free-TV kommt, interessiert mich auch nicht. Wenn ich es vom Pay-TV habe,
    ist es komplett und nicht von einem Absetzsender und es fehlt mir eventuell die Hälfte!

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich schließe keine skykritischen Threads. Schau mal bitte in den Sky Bereich hier im Forum wieviele Threads Sky Kritisch sind. Komm mal wieder in der Realität an und unterlasse solche Unterstellungen!

10. frankie292

frankie292 Guest

Jettzt bringst du schon das zweite Mal das Argument, NewsCorp Zukauf sei ein Indiz dafür, wie gut es bei Sky läuft. Das ist nun wirklich VÖLLIGER Quatsch! Zunächst einmal hat NewsCorp den 10 prozentigen Aktienanteil, nicht am Montag letzter Woche gekauft, nachdem Williams Rupert die neuesten Erfolgsmeldungen vorgetragen hat, dann gehört zu einem Käufer wie NewsCorp auch ein Verkäufer.
    NewsCorp hatte darauf spekuliert im Zuge der Kapitalerhöhung billig seinen Anteil aufstocken zu können, das ist daneben gegangen. Jetzt kauft man für 3€++ Anteile, die man für 1.12 € nicht bekommen hat.
    Gutes Geschäft würde ich sagen -- für die Verkäufer ;)
    NewsCorp ist für17.60 € ein Premiere eingestiegen, Riesenverlustgeschäft, dann haben sie die diversen Kapitalerhöhungen mitgemacht, alles Riesenverluste, dann die Anteile aufgestockt, immer weit über 10€ gezahlt und Riesenverluste gemacht, erst im januar im Zuge der damaligen Kapitalerhöhung 4.50 € oder so bezahlt, auch Verluste gemacht.
    Na da muss Rupert schon beten, dass die jetzige Aufstockung endlich mal mit einer Wertsteigerung verbunden ist.
    Bis jetzt ist NewsCorp der klassische Dummanleger, der bei einem Unternehmen immer wieder nachkauft, weil die Aktien doch immer billiger werden und am Ende 100% besitzt, doch das Unternehmen pleite ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009