1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

1. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Da gehts schon los, ist nicht so einfach mit dem eingenen Pay-TV.

Immer diese Ansprüche.....;)

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was meinst du mit härter zur Sache als im Free TV ?

Ich habe dort mal Natural Born Killers im Free TV gesehen , Sonntags vormittags und unzensiert !

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das machst du aber, du merkst es nur anscheinend nicht :D

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Meine Güte wieviele Vollprofis wir hier im Forum haben.
    Da sehen ja einige schon wieder das Aus von Sky.
    Die Leute sollten echt in die Wirtschaft als Manager wechseln - denn die wissen ja eh alles besser. Laßt doch den neuen Vorstand erstmal arbeiten. Sky gibt es gerade mal 4 Wochen. Und selbst wenn Sky scheitern sollte (was ich nicht glaube) stehen da Vivendi oder ESPN vor der Türe. Das Ende vom PayTV in Deutschland wird von einigen schon wieder eingeläutet - der Durchbruch wird kommen.
    Schon unter Leo hieß es wenn der scheitert sendet RTL die Buli kostenlos im Free TV.
    Alles Bla Bla Bla und noch heissere Luft von einigen!

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja genau und deine Waren werden dann nicht mehr mit dem LKW sondern mit der Pferdekutsche transportiert denn die verschmutzen die Umwelt um ein erhebliches Maß mehr als die Fomel 1.

6. radio bino

radio bino Guest

Kabel hab ich nicht, und die Drittsender die mich interessieren hat Arena nicht, also was nun? :rolleyes:

7. kartoffelbauer

kartoffelbauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das neue management arbeitet seit sep 08. den namen zu ändern bringt nix. das neue management begeht den gleichen fehler wie kirch, kofler und börni

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Hallo!

Ja, ich kann auch von so einem Fall erzählen, der Mann hatte Premiere im Grunde seit es das gab. Zur Erinnerung: In der Rückrunde der Saison 1990/1991 wurde erstmals das Topspiel der Woche übertragen. Und damals hatte der Premiere und hat es jetzt gekündigt, weil ihm 44,90 Euro, die man insgesamt bezahlen muß, wenn man Fußball gucken will (also Bundesliga, Champions-League, ich glaube auch UEFA-Pokal und DFB-Pokal), einfach zu teuer sind.

Nur: Bei dem massiven Werbeaufwand, den Sky im Moment betreibt, ist es wenig verwunderlich, wenn es einen Nettoanstieg bei der Kundenzahl gibt. Die Frage ist, ob der hoch genug ist, um allein diese Werbekampagne zu finanzieren. Und das dürfte wohl fraglich sein. Und das vor dem Hintergrund der Tatsache, daß die zweite Julihälfte und die erste Augusthälfte, unmittelbar vor dem Start der Fußball-Bundesliga, für Premiere immer schon mindestens so wichtig war wie das Weihnachtsgeschäft.

THE hat dem Vernehmen nach erst 30.000 Kunden für sein Bundesliga-Paket. Aber gut, DF1 hat damals mit weit weniger angefangen. Und die Verfügbarkeit digitaler SAT-Empfänger war damals noch äußerst gering. Und DF1 ist ja schließlich ein Vorläufer des heutigen Sky Deutschland.

Übrigens, ich habe kürzlich in meinen alten DF1-Unterlagen geblättert. Die d-box mußte man entweder für rund 1.000,- DM kaufen oder für 20,- DM mieten. DF1 selbst kostete 40,- DM im Monat. Später konnte man für weitere 40,- DM das digitale Premiere dazubuchen. Für 100,- DM, das ist weniger als Sky heute für sein Komplettprogramm verlangt, hatte man wirklich alles. Ich hatte nur DF1, damals schon wegen der Formel 1. Seit 1996 gucke ich die Formel 1 jetzt nicht mehr auf RTL und bereut habe ich es nicht. Ob ich, wenn mein Vertrag am 30. Juni 2011 ausläuft, (ich gucke inzwischen über THE) nochmal verlängern werde, hängt sicher auch davon ab, was bis dahin angeboten wird. Aber ich denke, ich werde auch 32,90 Euro bezahlen. Wenn es die Formel 1 dann noch gibt, der derzeitige Vertrag endet mit der Saison 2010.

9. radio bino

radio bino Guest

Nur mit HDTV kann Sky auch nicht alle hinter den Offen vorlocken ,besonders die nicht die noch ein Röhrenfernseher haben, außer ein paar Technikfreaks, dadurch würde meines Erachtens Sky sogar teurer werden, man muss eine Schnittmenge finden die mehrere Abonnenten zufrieden stellt, und das geht nun mall nur wenn auch Drittsender dabei sind.

P.s. Ich hatte übrigens Arena und Premiere, Arena habe ich gekündigt, warum denkst du hab Ich das gemacht? Ganz einfach, mit Sky hab ich alles von einen Anbieter, ich brauch nicht für Drittsender Anbieter a und für aktuelle Filme Anbieter b. Es kommt mir inprinzip sogar billiger als vorher wo ich 2 Anbieter hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wo wir gerade bei HDTV sind: Was nutzt es etwa Formel 1 Fans, wenn Sky in HDTV sendet? Das Bild ist hochskaliert, da die Formel 1 nicht in HD produziert wird. Ob sich das irgendwann ändern wird, weiß ich nicht. Auf Gerüchte, Bernie Ecclestones Firmen würden unter Finanzproblemen leiden, muß man nichts geben, kann man aber. Die Tatsache, daß bestimmte Teams seit 2006 auf ihnen zustehende Fernsehgelder warten, spricht da auch Bände. Nichtsdestotrotz: Ein fader Beigeschmackt bleibt, wenn Sky mit etwas wirbt, das es nicht gibt.