1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Pay-TV-Anbieter und Premiere-Nachfolger Sky ist mit dem ersten Monat unter der neuen Marke rundum zutrieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Wahnsinn, die Mitarbeiter profitieren vom Rundumblick.
    Wenn ich solchen Meldungen lesen dann klappt sich bei mir das Messer in der Tasche auf.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Im Call Center ist gerade die Hölle los - alle Datenbanken sind abgestürzt. Frühestens heute Abend kann man wieder auf die Kundendaten zu greifen....


    *loool*
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Mal sehen, wieviel Monate man sich selbst auf die Schulter klopfen kann ....
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Du hast ein Messer in der Tasche? :eek:
     
  6. eSKaeL

    eSKaeL Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Je schlechter es läuft, desto mehr Zufriedenheit würde ich nach außen strahlen :winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Dolles Interview. Man bietet nur noch 12 Monate Vertrag an, damit der Kunde wenn er unzufrieden ist schneller kündigen könne. Klasse...:cool:

    Man habe massenweise neue CCA eingestellt...die aber noch geschult werden müssen...das können viele hier bestätigen....das noch geschult werden muss.

    Ich lese aber nix von "Neukundenansturm" oder sowas. Was wird denn unter "zufrieden" subsumiert? Dass am 04.07. das Programm nicht 10 Stunden ausgefallen ist und dass man nun bald eine Rundum-Blick Zentrale habe?
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Da stell ich mir die Frage, ob es wirklich nötig ist für einen Pleiteladen wie das Ex-Premiere eine neue Zentrale zu bauen, bevor man überhaupt weis ob Sky hier einschlagen wird.....ob das Geld so gut investiert is oder ob man lieber mehr Inhalte/Transponder/Werbung kaufen hätte sollen weis der (Pleite-)Geier..
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    SKY hat ja die Marke für 17 Jahre gebbucht.Also wird es den Laden wohl noch ne weille geben.
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

    Wenn man das liest so sieht es nicht so positiv aus:

    Quelle: Onlinekosten.de

    "Analyst: Entwicklung katastrophal

    Doch wirklich positiv steht es um Sky Deutschland derzeit nicht. Donnerstag in einer Woche werden die Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt und es wird im Vorfeld mit tiefroten Zahlen gerechnet - vielleicht sogar in dreistelliger Millionenhöhe. Schon zwischen Januar und März betrug der Verlust bei Sky 80 Millionen Euro. Und auch der Ausblick auf die nahe Zukunft ist wenig vertrauenserweckend. Das "Handelsblatt" zitiert einen Medienanalysten mit den Worten: "Das dritte Quartal verläuft katastrophal."

    Demnach bereiten Sky nicht nur hohe Abschreibungen im Zuge der Umbenennung von Premiere auf Sky Sorgen. Auch das Neukundengeschäft läuft offenbar weniger erfolgreich als erwartet. Seit dem 1. Juli werden insbesondere Film- und Fußball-Fans ordentlich zur Kasse gebeten. Seitdem ist es nicht mehr möglich, einzelne Pakete zu buchen. Vielmehr erwartet der Sender von seinen Kunden, dass mindestens zwei Sky-Pakete gebucht werden. Das ist mit monatlichen Kosten in Höhe von knapp 33 Euro gegenüber früher knapp 20 Euro verbunden. Ein Preis, den laut einer onlinekosten.de-Umfrage viele Kunden nicht (mehr) bereit sind, zu zahlen."
     

Diese Seite empfehlen