1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    wenn die nicht solche Probleme mit dem Kundensystem hätten, wäre das wohl schon längst geschehen. Hatte PREMIERE in seinen letzten Zuckungen auch gemacht und direkt auch gleich mal gut 50% Rabatt angeboten.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    Der war gut :D:D:D
    Dann würden aber Neuabonnenten ganz schnell merken, dass ihnen ein X für'n U vorgemacht wurde und wieder kündigen.

    Bei meinem DSL Anbieter kann ich auch zum Monatsende kündigen.
    Und dem bin ich seit 4 Jahren treu, weil mich Preis/Leistung überzeugen.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    das x wird überall zu einem u gemacht, sei es zwischenmenschlich wie geschäftlich. also trifft das nicht nur hierfür zu. ;)
    auch bei alice ist nicht alles perfekt. so lange es aber keine probleme damit gibt für den einzelnen, der nicht die hotline ruft, kann man zufrieden sein.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    Ich hatte bei Alice auch mal massive Probleme und hab ständig die Hotline angerufen.
    Die Leute bei der Hotline haben mir aber zu helfen versucht und nicht erstmal den Fehler auf mich geschoben ^^
    Und dann hab ich die Telefonkosten auch noch erstattet bekommen.

    Wie gesagt - ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis und eine kundenfreundliche Geschäftspolitik - dann braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass die Kunden abhauen. Meine Kunden können auch monatlich kündigen und tun es nicht *g*
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    bin auch bei der tante und bin zufrieden so lange alles reibungsalos geht. was hotline angeht, da ist bei denen auch gleich der haken. aber an dem schwimme ich ja auch vorbei.
    und so mache ich das auch bei sky. ich brauche keine hotline, wo man abgezockt wird. via email sag ich nur. :)
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    oh boy, das erinnert ja schon fast an den Beitrag eines User hier, der vor ein paar wochen glaube ich mal erzählte, man hätte ihm bei Sky an der Hotline auf die Kritik an den Preisen mit sowas wie "warum, ist nicht alles irgendwie überall teurer geworden?" reagiert :D
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    :LOL: tja, ist schon komisch. sich über hotlines ärgern, aber wenns schwulitäten gibt, genau selbige anrufen, statt bequem email-services zu nutzen. :D is er halt selber schuld, hat ja internet, wenn er hier gepostet hat. :rolleyes:
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    Ähm, ich bezog mich eigentlich eher auf die Sache mit dem X und dem U, aber was solls...
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    schon klar. und ich meinte damit, dass man wenigstens einem von vielen übeln entgehen kann und statt dem suggerierten vorteil der direkten problembehandlung das telefon zu benutzen, mal emails zu schreiben, auch wenn das mehr zeit in anspruch nimmt. ;) da wäre wir also auch wieder beim x & u. :D
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    mails an premiere/sky?

    da liegen glaub ich noch immer ein paar mails von mir im posteingang obwohl ich nun schon bald 7 monate skyfrei bin ^^

    da gibts maximal ein standardmail als antwort.