1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2010.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

tja nun, da kommen wir jetzt dem ganzen etwas näher nicht wahr?

klar ist sky verbesserungswürdig, aber wenn man das mit anderen vergleicht, ist das schon wieder sehr gut. aber darüber kann man sich ewig im kreis drehen. vor allem viel werbung und viel konserven aus usa/uk/d und viele talk-/gameshows und das in einem paytv. gibts über sky alles nicht.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

*g* das sind ja zum Teil wieder abenteuerliche Argumente hier.

"Kannst ja kündigen, wenn's Dir nicht passt" oder "woanders ist es noch schlimmer" helfen weder den Zuschauern, noch sky :winken:

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

kann barbarendave nur zustimmen.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Köstlich...ach, stehen die anderen Anbieter auch ständig vorm Abgrund ? :D

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

wie gesagt, hier ist schon alles hinlänglich bekannt und unzählige male durchgekaut worden. man dreht sich hier im kreis. die zahlen mögen rot sein, aber ein (einnahmen-)wachstum ist auch nicht abzustreiten und wenns ein jahr später in die schwarzen zahlen geht- na und - so lange es murdoch mit macht.

was euch alle das nerven kosten muss, sich wegen einem unternehmen so einen kopf zu machen. als ob ihr selber dafür grade stehen müsst. mir ist das alles zu müßig und überlasse es lieber euch anderen und lass mich "stupide" vom (pay-)tv berieseln.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sorry aber 1000 neukunden kaufmännisch gerundet ist bei den ganzen sonderaktionen und rückholaktionen kein wachstum sondern stagnation über reduzierte preise :D

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Kann auch nur mit dem Kopf schütteln darüber, wie man anhand der momentanen Lage in einem Jahr schwarze Zahlen sieht - das "Wachstum" beschränkt sich momentan darauf, die zur Zeit vorhandenen Kunden um jeden Preis zu halten. Bei aller Liebe zu Sky, aber man sollte doch realistisch bleiben.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch 20.000 Nettoneukunden wäre ein Desaster gewesen. Sky brauchte 80.000 Nettokunden, nunmehr 100.000 Nettoneukunden pro Quartal, um die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Entweder kommen im 2. Q 2010 80.000 - 100.000 Nettoneukunden oder Sullivan muss die nächste Gewinnwarnung rausgeben und die Ziele um 12 Monate nach hinten verschieben. Dann wird Sky Ende 2011 immer noch keine 2,8 Millionen Abonnenten haben, aber man kann ja mal so tun als würde das was werden.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ich sage doch, mir ist da so jacke wie hose. hauptsache ich kann meine filme, dokus und serien sehen. und wenns stagniert, das gibts überall mal. ist halt bei sky wegen seiner altlast. mir und vielen anderen - ausser euch offenbar - scheint nicht in den sinn zu wollen, das veränderung zeit braucht. letztendlich ist es mir fast wurscht ob es ein sky ist, ein premiere oder was auch immer, wo ich werbefrei filme und serien unabgesetzt schauen kann. für mich kommt auf den privaten halt nix, so wie für euch scheinbar sky auch nix ist. und auch wenns hier um zahlen geht, im kreis drehen mag ich mich nicht.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hm, erst prognostizierst du Wachstum wo keiner ist, dann ist auch mal Stagnation plötzlich für dich positiv - sorry, aber das ist nicht mehr ernstzunehmen.