1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Entertain Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gace, 5. Oktober 2010.

  1. Gace

    Gace Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe vor mir den Sony Bravia KDL 32EX705 mit integrierten DVB-T-K und S Receiver zu kaufen.
    Des weiteren gucke ich zur Zeit über T-Home Entertain und besitze den Medie Receiver 300.
    Ein Freund besitzt zusätzlich noch ein Premiere bzw. Sky Abo mit einer D01 Karte.
    Kann ich irgendwie mit einem AlphaScript Modul den CI Slot des neuen Fernsehers nutzen um die Karte auch bei mir zuverwenden?
    Geht das auch obwohl ich kein Kabelanschluss habe und keine Satellitenschüsse habe und nur DVB-T bzw. T-home Entertain zur Verfügung habe?
    Und muss ich mir überhaupt einen Fernseher mit Satelitreceiver für die Sky-Karte kaufen oder ist ein Bundesliga gucken mit meiner Hardware Austattung auch anders möglich?
    Viele Fragen und hoffentlich ein oder zwei Antworten.
    Ich danke euch,
    gruß
    Gace
     
  2. mainframe1

    mainframe1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit Entertain Receiver

    Nein, geht über das Internet nur über IPad / IPhone, aber auch nur eingeschränkt
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky mit Entertain Receiver

    1. Das Teil heißt Alphacrypt - nicht AlphaScript. ;)
    2. Zum Empfang von Sky benötigst du eine digitale Sat Anlage oder einen Kabelanschluss. Über DVB-T oder T-Home kann Sky nicht empfangen werden.
    3. Wenn es dir nur um die Bundesliga geht, so bietet sich als T-Home Kunde doch Liga Total an, also das Bundesliga Angebot der deutschen Telekom.

    Fragen dazu werden dir die Forenkollegen sicherlich gerne im T-Home Bereich dieses Forums beantworten:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/t-home/
     

Diese Seite empfehlen