1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit eigenem Team bei der Tour de France

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von J Wilson, 4. Juli 2010.

  1. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky mit eigenem Team bei der Tour de France

    Das ist Satire, nicht wahr?
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky mit eigenem Team bei der Tour de France

    Vielleicht haben die Italiener nicht umsonst das Logo vor paar Wochen dem englischen Vorbild angepasst.:winken:
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky mit eigenem Team bei der Tour de France

    Na immerhin fahren Sie richtige Rennräder, echte Italoräder Marke Pinarello,

    bei mir stehen 3 davon im Keller.

    Die Italiener wissen wenigstens noch, wie man die Dinger lackiert, gut das Sky-Modell ist jetzt nach den Hausfarben der Briten lackiert, aber ansonsten hat Pinarello optisch die schönsten Räder, technisch sowieso.

    Sind halt nicht billig die Dinger, allerdings habe ich meine
    monatlichen Kosten in Kürze um 45 Euro gesenkt, das läppert sich.:D:D:D

    Oder wie unsere neoliberalen Wirtschafts-Anal-zysten bei jeder Gelegenheit sagen: "Zuerst müssen die Kosten gesenkt werden"