1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit CI Modul installieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rattenjunge, 24. Mai 2011.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky mit CI Modul installieren

    So wie Sky nicht an allen Fehlern / Problemen schuld ist, ist auch CI+ nicht immer die Ursache. ;)
     
  2. wodgod

    wodgod Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit CI Modul installieren

    tjo hier saß der fehler vorm gerät :) ich bin aber froh das nun alles funktioniert sogar meine hd+ karte im 2 schacht wierd brav von unicam akzeptiert :) wenns so weiter läuft war der kathrein doch kein fehlkauf....


    mfg
    daniel
     
  3. MrTombastic

    MrTombastic Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit CI Modul installieren

    Hallo zusammen,

    im Gegensatz zu meiner ursprünglichen Frage (s.o.) hat sich die Situation nun doch geändert: Ich werde an meinem neuen Wohnort von NetCologne versorgt werden. Wenn ich kein zusätzliches NetCologne-Paket nutzen möchte, benötige ich nun also eine Karte von Sky.

    Sind auch in der Kombi mit Netcologne die beiden folgenden Varianten:
    a) V13 + unicam
    b) S02 + alphacrypt classic
    möglich? Oder gibt es mit NetCologne andere Rahmenbedingungen, die zu beachten sind? Macht es ggf Sinn, doch ein zusätzliches NetCologne-Paket zu nehmen, um damit mit der NetCologne-eigenen Karte auf CONAX umzusteigen?

    Danke nochmal für eure Hilfe!
    Gruß
    Thomas