1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit CI Modul installieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rattenjunge, 24. Mai 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky mit CI Modul installieren

Hi,

hat auch nichts mit dem Modul zu tun. Wenn HD reinkommt, kommt auch HD raus.

Gruß

2. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo kann mir jemand die Hinweise sagen die bei naga erscheinen wenn die kanäle verschlüsselt sind. Auch für HD Sky fragt mich immer was für ein Hinweis dasteht. Ich nutze ein ci Module mit einer s 02 oder so Karte für Sat.

Danke

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich meinte ja was orginal bei sky dasteht wenn man ein receiver von sky hat und eine narga karte.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke genau das habe ich gesucht.

7. markusphi

markusphi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal in den Faden mit leicht anderer Fragestellung eindringen....

Ich habe ein Alphacrypt Light mit einer I01 Karte bei Unitymedia in einem LG Fernseher.
    Die Hausgemeinschaft wechselt den Kabelnetzbetreiber in einigen Wochen und der neue Kabelnetzbetreiber hat geschrieben das man bei Sky eine "Karte für private Kabelnetzbetreiber" (Originaltext) besorgen soll.

Was brauche ich jetzt und was erzähle ich Sky? Die Karte die ich im Moment habe stammt aus einer D-Box 1 und dafür wird es soweit ich hier gelesen habe keine Karten mehr geben. Das AC Light läuft in dem Fernseher ohne Probleme obwohl man auch andere Berichte liest. Ein AC (ohne light) eines Bekannten geht in dem Fernseher nicht vernünftig.

Die Variante "lass Dir halt einen Kabelreciever schicken und benutzt den" möcht ich gerne vermeiden.

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  9. zehner10

zehner10 Guest

Hallo,

ich besitze zur Zeit diesen TV(Toshiba 46VL748G 116,8 cm Slim LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik)

Nun wollte ich hierfür mir ein CI Modul kaufen und mir wurde von einem Kollegen gesagt, dass dieses(Unicam Unicrypt CI Modul immer mit der neusten Firmware | eBay) passt und mit der Sky Smartcard funktioniert.

Leider ist dies nicht der Fall und es funktioniert nicht und ich muss weiterhin über den Sky Reciever schauen. Meine Frage ist eigentlich nur, ob ich zu blöd bin die Smartcard richtig einzusetzen oder ob s nicht geht??

Vielen Dank schon mal!!

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das geht natürlich.
    Wo der Fehler ist keine Ahnung.

Hast Du das Modul, auch bei dem verlinktem Anbieter bestellt??

Der Chip kommt nach oben, und die Karte sollte dan auch im Menü angezeigt werden.