1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit CI+ Modul empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 22. Mai 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky mit CI+ Modul empfangen

    5.23 mal testen.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit CI+ Modul empfangen

    Waren die HD-Programme denn schon mit einem anderen Gerät frei?
    Bist du sicher, dass Sky die HD-Programme überhaupt für dich freigeschaltet hat?
     
  3. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Stafan90

    Stafan90 Guest

    AW: Sky mit CI+ Modul empfangen

    Wie oft muss man die Software von so einem Unicrypt Modul denn updaten? Gar nicht? Einmal im Jahr / Monat / Woche?
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit CI+ Modul empfangen

    Naja, i.d.R. einmalig.
     
  6. Stafan90

    Stafan90 Guest

    AW: Sky mit CI+ Modul empfangen

    Okay, super!

    Ich hab als Receiver den Technisat Digit Isio S1 mit 2 CI+ Schnittstellen. Damit sollte das Ding normal laufen, oder?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky mit CI+ Modul empfangen

    Noch sollte es laufen, aber da CI+ im ISIO verbaut ist, kann Dir das keiner garantieren.
     
  8. Stafan90

    Stafan90 Guest

    AW: Sky mit CI+ Modul empfangen

    Okay, dann probier ichs mal aus. Danke!
     
  9. thor55

    thor55 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit CI+ Modul empfangen

    Kann ich das Modul auch in Kathrein verwenden. Der ist zwar für Sky zertifiziert, das ich aber damit dann nicht aufnehmen kann, hat mir der nette Verkäufer damals nicht gesagt! :-( Also bleibt dann nur Sky+ Reviever oder das genannte Modul? Ist es möglich dies auch gleich mit der richtigen SW zu kaufen? Gibt es da Tipps?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.898
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit CI+ Modul empfangen

    Hi,

    Unicam sollte in jedem Receiver mit CI oder CI+ laufen.
    Fertig programmiert gibt es auch:

    Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 | eBay

    Da es aber verschiedene SW-Stände gibt und nicht jede reibungslos in jeder Hardware läuft ist der Kauf mit Programmereinheit sinnvoller.
    Dann kann man selber ändern, falls erforderlich

    Gruß