1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Bourne-Themensender zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2017.

1. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Vielleicht weil Sky Cinema vielen Sky Kunden gar nicht interessiert. Kenne einige Fussball/Sport Verrückte Leute denen das Cinema Paket für 1 Euro Aufpreis hinterhergeworfen wurde.Für richtige Filmfans gibt der Markt heute andere und bessere Möglichkeiten. Die Zeiten in denen da Premiere und Sky die Macht hatten sind vorbei.

headbanger gefällt das.
  2. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich waren eher die Serienkanäle wichtig. Aber als sie mit den Logos um die Ecke kamen, hatte ich eh schon alles für mich relevante auf DVD aufgezeichnet, ohne Logo und mit komplettem Vor- und Abspann. Und in der damals noch ziemlich guten Bandbreite, die ging ja irgendwann für die Spartensender auch steil in den Keller. War froh, als ich das Abo von der Backe hatte und hab's auch nie vermisst.

Franz_Brandwein gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Sky Ticket ist die Prepaid Plattform von Sky . Auch wenn sie meistens erst paar Tage später abbuchen. Wird auch selber so beworben. Für mich das wichtigste ist das Monatlich kündbar ist und wirklich nur das Cinema Paket habe.

Die Filme die Sky nicht hat kann ich bei Amazon Netflix oder Maxdome sehen. Oder Mal ein Film leihen was aber seltener vorkommt. Meisten Mal ein Film und der Rest ist mir alleine keinen 5 Euro wert und dafür habe ich ab und an Mal Sky Ticket aktiv dort sind dann die anderen Filme drin. Und bezahle meistens nur Euro für CINEMA Ticket wegen irgendwelchen Aktionen also ok

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, und daran wird sich wohl, bis die Verträge von den anderen Filmstudios mit anderen Partnern ausläuft, auch nix ändern. Egal, wie oft man es kritisch anmerkt, sich drüber aufregt, Sky für blöd hält...etc. pp.