1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Bourne-Themensender zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.452
    Zustimmungen:
    1.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Jason Bourne" - der Name zieht das Publikum scheinbar an. Sky Cinema Bourne HD war das bisher erfolgreichste Projekt mit den sogenannten Pop-Up-Channels.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit was ist der dumme Skykunde noch zufrieden wenn ihm Senderlogo und Reingequatsche noch vor dem Abspann die bezahlte Erfüllung ist. Was für eine Schande. So eine Senderpolitik wird angenommen.
     
    grinsecatz, HiFi_Fan und Senso gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.964
    Zustimmungen:
    4.237
    Punkte für Erfolge:
    213
    was noch besser als die lezten, das kann man kaum glauben. weil der war ja schon super duper großartig.
     
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab Sky (bzw. damals noch Premiere) bereits 2002 gekündigt, weil es da mit den Senderlogos anfing und mich das nervte. :poop:
    Über die 15 Jahre wurde ich immer wieder bestätigt, daß es die vollkommen richtige Entscheidung war. :)
     
    samlux gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.209
    Zustimmungen:
    5.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm mal blöd gefragt

    Und das ist gut ?
    Soll bedeuten, Sky Cinema haben vorher weniger wie 2,8 Mio Menschen geschaut ?
    Also nicht mal 300.000 Pro Tag ?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.124
    Zustimmungen:
    9.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damals bei Premiere, wo man Conerlogos bei den eigenen Filmkanälen einführte, hat der Protest der Kunden noch was bewirkt. Heute regt und beschwert sich nur eine kleine Minderheit. Der Rest interessiert es nicht und akzeptiert alles was Sky an Unsitten einführt. Man ist es schließlich auch vom Free-TV gewöhnt. Für Sky eine gute Bestätigung das man es machen kann. Kritik und Beschwerden landen bei Sky in Ablage P bzw. gehen zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Ist wie mit der Werbung wo sich Sky durch Umfragen und komischen Studien quasi immer bestätigen lässt, wie scharf und geil die Kunden auf Werbung wären, auch On Demand.
     

  7. Wüsste nicht dass auf den filmsendern logos gibt(Die sonderprogrammierungen wie Star-Wars oder Bourne mal abgesehen.)
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    mir gefällt das Logo und es stört mich auch nicht,
    da ich keine Filme oder sonstwas aufnehme.
    Aber SKY sollte im Filmbereich mal wieder was positives bewirken.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann die Filme sich auch Online im Sky Archiv abrufen oder als Prepaid mit Sky Ticket da ohne Logo oder Gerede. Habe Sky Ticket weil Film Paket ist ok.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.124
    Zustimmungen:
    9.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prepaid? Wusste gar nicht das Sky Ticket so ein System hat?

    Dann vermisst Du die Filme ja nicht die Sky aus Rechtemangel erst gar nicht zeigt.
     
    Redheat21 gefällt das.